Sorry offtopic;-) Aber wer zockt von euch Mafia?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Sorry offtopic;-) Aber wer zockt von euch Mafia?

Beitrag von RallyePower » Di 04.03.03 15:10

Habn Problem in dem Game;-)

ich schaff es ned das Rennen zu gewinnen irgendwie bin ich wohl fingerlegasteniker;-) aufjedenfall land ich immer aufm dach , gibs ne andere lösung um weiterzukommen

Azing

re: Sorry offtopic;-) Aber wer zockt von euch Mafia?

Beitrag von Azing » Di 04.03.03 15:19

Hi, hab das Spiel schon durch. Hab am Hafen damals ein Problem gehabt (Da kommst noch hin) und dabei auch nen Trick mit ner Abkürzung im Rennen gefunden. Wenn ich mich recht erinnere gibt es vor der S-Kurve eine kleine Einfahrt. Da mußt du links rein, die durchfahren und dann am Ende wieder nach links auf die Strecke einbiegen.

Sag mal Bescheid ob es geklappt hat!

Gruß, Azing

>Habn Problem in dem Game;-)

>ich schaff es ned das Rennen zu gewinnen irgendwie bin ich wohl fingerlegasteniker;-) aufjedenfall land ich immer aufm dach , gibs ne andere lösung um weiterzukommen

Azing

Hab die Beschreibung gerade wiedergefunden!

Beitrag von Azing » Di 04.03.03 15:23

"Wenn ihr beia Mafia ganz easy das Rennen gewinnen wollt, müsst ihr folgendes tun: Fahrt einfach los, bis zur 3. oder 4. Kurve. Links ist eine Absperrung. Fahrt rechts am Rand daran vorbei und fahrt auf der Straße dahinter weiter. Wenn ihr nach kurzer Zeit wieder auf der richtigen Strecke seid, drückt auf dem Ziffernblock die Taste 0. Damit überspringt ihr die restliche Strecke und seit in dieser Runde wieder als erster vorm Ziel. Dies könnt ihr beliebig oft

wiederholen. "

Gruß, Azing

>Habn Problem in dem Game;-)

>ich schaff es ned das Rennen zu gewinnen irgendwie bin ich wohl fingerlegasteniker;-) aufjedenfall land ich immer aufm dach , gibs ne andere lösung um weiterzukommen

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland

Beitrag von RallyePower » Di 04.03.03 16:59

mercy dir werds gleich probieren;-) habs game erst seit gestern

Azing

Beitrag von Azing » Di 04.03.03 17:28

Ist ganz lustig nur irgendwann fängt die Fahrerei an zu nerven. Kommen übrigens noch ein paar Hardcore Shootouts.

Viel Spaß, Azing

>mercy dir werds gleich probieren;-) habs game erst seit gestern

Antworten