Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
IanBroudie
Beitrag
von IanBroudie » Sa 08.03.03 18:03
Hallo 307-Fahrer,
vielleicht ist euch das auch schon in eurem 307 aufgefallen (mir erst gestern, leider, aber so genau schau ich auch nie auf den Dachhimmel...):
oberhalb der Sonnenblenden treten dunklere, schmale Fleckbänder auf der Innenverkleidung des Dachhimmels auf, die bis zur Heckklappe nach hinten reichen; sowohl auf der Fahrer, als auch auf der Beifahrerseite . Hat jemand von euch eine Ahnung, worum es sich hierbei handeln könnte und falls ja, wie ich diese Flecken wieder wegbekomme? Sieht äußerst unschön aus und man könnte meinen, es handelt sich um ein Raucherauto (obwohl es keines ist).
Das Fahrzeug ist eines aus der ersten Serie (November 2001)...
Danke und Gruß
Ian
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Sa 08.03.03 18:08
Hallo,
laß ihn doch einfach erneuern, Du hast doch noch Garantie?! Beim 205 gab es das auch mal, die Flecken wurden wohl durch mangelhaften(?) Kleber verursacht. Könnte ja in Deinem Fall auch sein...
Gruß Martin
-
IanBroudie
Beitrag
von IanBroudie » Sa 08.03.03 19:44
Hi Martin,
an den Kleber hatte ich auch schon gedacht, ich wollte mich nur mal schlau machen, ob irgendjemandem hier das Problem schon begegnet ist - vielleicht wäre es ja auch etwas anderes.
Anyway, das bedeutet den nächsten Werkstattaufenthalt. Garantie hab ich zum Glück noch...
Danke und Gruß
Ian
-
maxihexi
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von maxihexi » Sa 08.03.03 20:39
Ich fahre einen 307 Hdi 90 05/2001. Ich wohne in Österreich und hatte nur ein Jahr Garantie. Mein Himmel hatte auch diese Flecken und ich habe es auch sehr spät bemerkt. Trotzdem wurde er von meiner Werkstatt auf Kulanz gereinigt. Aber nach ein paar Monaten kamen die Flecken wieder durch. Jetzt sch.. ich drauf.
-
holger
Beitrag
von holger » Sa 08.03.03 22:08
meiner ist auch 11/01, keine flecken oder streifen
>Hi Martin,
>an den Kleber hatte ich auch schon gedacht, ich wollte mich nur mal schlau machen, ob irgendjemandem hier das Problem schon begegnet ist - vielleicht wäre es ja auch etwas anderes.
>Anyway, das bedeutet den nächsten Werkstattaufenthalt. Garantie hab ich zum Glück noch...
>Danke und Gruß
>Ian