OT @ Jogi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Martin 205gti
Handbremsen-Wender
Beiträge: 719
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz TG

OT @ Jogi

Beitrag von Martin 205gti » So 09.03.03 14:24

hi


du bist oder warst doch der Scooter bastler oder?


ich hab da mal ne frage:


wenn der scooter von o-10 km/h nicht mehr so gut beschleunigt, und erst ab ca 10km/h richtig losreist was ist dann nicht mehr in ordnung?


vermute mal das die gewichte im variomat sich abgenutzt haben, kann das der grund sein?


werd mein nitro heut wider mal tunen, bring dann so auf gerader strecke ca 90 km/h nicht schlecht was.


thx


grüsse martin

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

re: OT @ Jogi

Beitrag von Jogy » So 09.03.03 20:29

Hi,


also hört sich stark nach zu schweren Gewichten an. Kann allerdings wie gesagt auch sein das die Gewichte sich eckig gelaufen haben. Kommt mal vor! Einfach mal die Variomatik aufmachen und mal die Gewichte anschauen, check auch gleich mal die Gleitschuhe.


Grüße jogy

Benutzeravatar
Martin 205gti
Handbremsen-Wender
Beiträge: 719
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz TG

jo

Beitrag von Martin 205gti » Mo 10.03.03 17:51

hi


jo sind flach , die gewichte! hab nachgeschaut


muss ich mir wohl neue kaufen


thx grüsse martin

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

re: jo

Beitrag von Jogy » Mo 10.03.03 22:39

Wenn du sonst noch Hilfe brauchst, war mal Mod im Scooter Attack Forum ;)!


grüße jogy


P.S.: Wenn meine alte Festplatte noch zu retten ist schick ich dir mal Bilder von meinem Roller. Honda X8R Komplettumbau! Pederzini CDR, Malossi MHR (überarbeitet auf 21PS), MHR Vollwangenwelle, Malossi Variomatik, Polini For Race Auspuff, Malossi Kupplung, verlängertes Polini Sekundärgetriebe, 21er Vergaser, Venturi Luftfilter, 21er Ansaugstutzen mit Vierklappenmembranblock + überarbeiteter Einlass in den Motorblock, und dann den ganzen Roller zuletzt noch im Audi Kernblumenblau lackiert,

Antworten