Alu-Interieur + Alu-Tankdeckel beim 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SchiffeR
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Alu-Interieur + Alu-Tankdeckel beim 206

Beitrag von SchiffeR » Mo 10.03.03 19:56

Hallo zusammen,

ich wollte meinen 206 im Innenraum etwas aufwerten und hab da an folgende Teile gedacht:

- Alu-Pedale

- Alu-Fußmatten

- Alu-Handbremshebel matt-eloxiert mit "206"-Schrift

- und für außen dann noch ne Alu-Tankdeckelblende

Nun hätte ich vorher aber noch eine Fragen:

Da ich die einzelnen Sachen, bis auf den Handbremshebel, bei eBay am günstigsten gefunden habe, wollte ich wissen ob jemand von euch dort mal eines der Teile ersteigert hat? Wie waren die Erfahrungen in Bezug auf Qualität/Verarbeitung/Material? Oder hätte mir jemand nen Tipp wo ich die Sachen eventuell noch günstiger bekomme?

Und ist bei so nem Handbremshebel (von French-Power oder Rüffer, oder...) auch die Leder-Manschette dabei?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

bye,

Michael

Ernie
ATU-Tuner
Land: Deutschland
re: Alu-Interieur + Alu-Tankdeckel beim 206

Beitrag von Ernie » Di 11.03.03 13:22

HuHu

Die von dir genannten Teile sind ja meist (afaik) Original Peugeotzubehörteile. Du bekommst diese also auch für ein bischen mehr Geld beim Freundlichen ;) Daher denke ich wird es in der Verarbeitung keine Unterschiede geben. Genau das gilt soweit auch für die Teile bei french- power oder Rüffer. Wenn ich falsch liege dann korrigiert mich bitte ;)

Wie zuverlässig der Versender bei ebay ist, steht selbstverständlich auf nem anderen Blatt ;)

Gruß

Ernie

Antworten