Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » Mi 12.03.03 00:40
na und da war mir doch so als ob der mech bei pug letztens sagte als er meinen kleinen unfaller begutachtete.. "... da mussen wir die stossstange und die leisten bestellen und lackieren..." mir war so als ob er meinte das alle teile extra bestellt werden müssen. auch die chromteile... . nun dann danke erstmal.... sollte meine überlegungen zwecks lackieren zerschlagen haben...
danke
gruß danny
>
>die chromleisten gibts nicht einzeln, nur komplette rammschützer...
>gruß kneeb.
-
kneeb.
- Handbremsen-Wender
- Postleitzahl: 01257
- Land: Deutschland
-
von kneeb. » Mi 12.03.03 22:39
>na und da war mir doch so als ob der mech bei pug letztens sagte als er meinen kleinen unfaller begutachtete.. "... da mussen wir die stossstange und die leisten bestellen und lackieren..." mir war so als ob er meinte das alle teile extra bestellt werden müssen. auch die chromteile... . nun dann danke erstmal.... sollte meine überlegungen zwecks lackieren zerschlagen haben...
>danke
>gruß danny
>>
>>die chromleisten gibts nicht einzeln, nur komplette rammschützer...
>>gruß kneeb.
ach quatsch, die bekommst eigentlich ganz easy runter und klebst sie dann mit dünnem doppelseitigen klebeband wieder auf...
anders sind die original auch nicht fest...
manchmal halten die nichtmal beim neuwagen richtig... =o(
gruß kneeb.
wenn du noch fragen hast, mail mir! komme zu selten dazu meine alten postings zu beantworten...