CSC-Endschalldämpfer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stephan206
ADAC-Fan
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland

CSC-Endschalldämpfer

Beitrag von Stephan206 » Mi 12.03.03 17:28

Hallo,

da ich auch gehört habe das die CSC-Endschalldämpfer so günstig sind und auch recht gut klingen sollen (Geschmackssache, vielleicht können mir auch einige noch ihre Erfahrungen mit dem Endschalldämpfer schreiben) möchte ich mir auch gerne einen bestellen. Hat schon mal jemand bei autodelta bestellt? Klappt das ohne Probleme und wie lange ist etwa die Lieferzeit? Oder kann man den auch noch woanders bestellen? Und wenn wo?

Mfg

Stephan

Bandit
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
re: CSC-Endschalldämpfer

Beitrag von Bandit » Mi 12.03.03 21:40

>Hallo,

>da ich auch gehört habe das die CSC-Endschalldämpfer so günstig sind und auch recht gut klingen sollen (Geschmackssache, vielleicht können mir auch einige noch ihre Erfahrungen mit dem Endschalldämpfer schreiben) möchte ich mir auch gerne einen bestellen. Hat schon mal jemand bei autodelta bestellt? Klappt das ohne Probleme und wie lange ist etwa die Lieferzeit? Oder kann man den auch noch woanders bestellen? Und wenn wo?

>Mfg

>Stephan

Also Autodelta ist gut. Ich hab zwar persönlich keine Erfahrungen aber ein Freund. Wartezeit ca. 2 Wochen. Kam mit GPS nach Hause, Lieferung top. Klang anfangs mau, aber seit er ordentlich durchgebrannt ist macht er ordentlich Bums. Denke du machst damit nix falsch (persönliche Meinung). Wenn ich die Kohle hab, hol ich mir auch einen.

greetz Thomas

Madball

Beitrag von Madball » Mi 12.03.03 21:51

>Hallo,

>da ich auch gehört habe das die CSC-Endschalldämpfer so günstig sind und auch recht gut klingen sollen (Geschmackssache, vielleicht können mir auch einige noch ihre Erfahrungen mit dem Endschalldämpfer schreiben) möchte ich mir auch gerne einen bestellen. Hat schon mal jemand bei autodelta bestellt? Klappt das ohne Probleme und wie lange ist etwa die Lieferzeit? Oder kann man den auch noch woanders bestellen? Und wenn wo?

>Mfg

>Stephan

Hiho

hab nen CSC Endschalldämpfer (90mm) an meinem 206 und bin bis jetzt voll zufrieden damit. Die Montage war bis auf die drecks Schelle kein Problem und finde dass er auch mal net so schlecht aussieht. Der Klang passt, ein tiefes Brummen und beim Rueckschalten hoert man wie er die Luft wieder reinsaugt. Die Lautstaerke ist jetzt net wie bei einem LKW aber fuer mich reichts.

Hab meinen auch bei www.autodelta.de bestellt und hatte keine Probleme. Die Lieferzeit war so -+ 3 Wochen von der Bestellung bis er hier war.

Marc

Weitnow
Benzinsparer

Beitrag von Weitnow » Do 13.03.03 13:44

Hi

Habe das Teil in der Schweiz bestellt (www.alfatech), Lieferzeit war 2 Tage. Also am 206 GTI hört sich das Ding einfach nur geil an, zumal es sogar CH-Zulassung hat.

Also meiner Meinung nach ist er schon "etwas" zu laut, jedefalls hat er ein tolles

Preis- / Leistungsverhältnis.

Ich kann CSC also nur weiterempfehlen....

Gruss

Antworten