Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
DerAusgrenzer
- Trommelbremsenrückrüster
- Land: Deutschland
Beitrag
von DerAusgrenzer » Fr 14.03.03 01:42
Dann mach ich mir sowas aber doch nicht dran, man hat ja ne riesen Auswahl!
-
BlueSurfer
- Benzinsparer
Beitrag
von BlueSurfer » Fr 14.03.03 03:33
.......darf man an Leasingautos überhaupt Veränderungen vornehmen? Ist ja schließlich nicht das eigene Auto. Muß man die nicht möglichst original wieder abgeben?
Greetz
Kai
-
BlackFly
- Lenkradbeißer
Beitrag
von BlackFly » Fr 14.03.03 04:27
Jo, das kam mir auch shcon (hatte meinen 106 auch geleast)...
Meines Wissens nach kann man mit dem Auto machen was man will, muss es allerdings nach der leasingzeit in einem dementsprechenden Zustand zurückbringen oder kaufen. Das heist das wenn man das Auto zurückgibt dann muss man die kosten für die Rückrüstung zahlen. Ich habe meinen nach der Leasingzeit weiter finanziert (lief dann über gebrauchtfinanzierung) und da hat es keinen interesiert ob ne Anlage eingebaut habe oder sonstiges...
Ich gehe mal stark davon aus das jemand der ein Auto "modifiziert" auch vorhat es zu behalten, also sollte es eigentlich keine Probs geben, wenn er das Auto allerdings zurückgeben will, dann muss er bei der Rückgabe damit rechnen das der Händler sagt das er die kosten für die "Rück-rüstung" tragen muss...
-
206HDi Björn
Beitrag
von 206HDi Björn » Fr 14.03.03 09:44
Hi,
wenn du was eintragen lassen möchtest schreibe einfach ein FAX an Peugeotbank, oder rufe kurz an, diese schickenden Brief dan an deine Zulassungsstelle.
Beim Tüv sagst du, das der Brief bei der Zulassungsstelle liegt und sie dir eine bescheinigigung ausstellen sollen, mit dieser wird es dir dann eingetragen.
Brief zurück und fertig.
grüsse Björn
-
Alex
Beitrag
von Alex » Fr 14.03.03 16:48
Hi
ja stimmt, das hab ich auch schon gehört,
Das auto werd ich nächstes jahr auf jeden fall übernehmen (ausser ich bekomm viel geld geschenkt

)
Denk auch das das dann keinen Interessieren sollte.....
Alex