Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Stephan206
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 66346
- Land: Deutschland
Beitrag
von Stephan206 » Mo 17.03.03 23:41
Hallo,
ich möchte gerne bei meinem 206 den Heckscheibenwischer entfernen. Hat jemand zufällig zu Hause so einen Plastikstopfen für die Scheibe rumliegen oder weiß jemand wo ich den bekommen kann?
Vielen Dank.
Gruß
Stephan
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
-
von fishbone » Mo 17.03.03 23:44
ich hab damals so verchromte bei dem vw-audihändler gefunden.
ist kein stopfen sondern mit mutter, die du von innen anziehen kannst
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mo 17.03.03 23:46
>Hallo,
>ich möchte gerne bei meinem 206 den Heckscheibenwischer entfernen. Hat jemand zufällig zu Hause so einen Plastikstopfen für die Scheibe rumliegen oder weiß jemand wo ich den bekommen kann?
>Vielen Dank.
>Gruß
>Stephan
-
Matti_r
- Radarfallenwinker
-
von Matti_r » Mo 17.03.03 23:53
gib mal bei ebay "blindstopfen" ein, da findeste sowas für VW und so. aber passt auch bei dir.......
-
heiko
Beitrag
von heiko » Di 18.03.03 17:28
blindstopfen bekommst du eigentlich in jeder halbwegs gut sortierten autoabteilung von baumärkten. gibt versch. grössen, schwarz oder silber. kosten auch nicht viel. achte aber darauf dass das gewinde auf der rückseite aus metall ist, bei den meisten ist das gewinde und die mutter zum anziehen aus weichen plastik, d.h. wenn du den stopfen etwas fester anziehst damit er nicht verrutscht ist das gewinde hin...