Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
DH-DH
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von DH-DH » Mi 19.03.03 17:48
Hallo... ich versuchs nochmal
Kann mir jmd. sagen, auf welche Kabel ich +12V legen muss um die originale ZV vom 106 II Rallye zu öffnen bzw. zu schliessen, und wo diese Kabel liegen?!
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Mi 19.03.03 21:31
also ich kenn mich mit dem schei** nicht aus, aber ich versuchs mal.
hab am wochenende an meiner zv rumgefummelt.
bei mir ist es so, das da 2 kabel zu den stellmotoren gehen. eins ist plus zum aufmachen und das andere führt plus beim zumachen.
hab einfach mal die kabelfarben nachgeschaut und bin den kabelngefolgt bis zu der stelle die ich wollte.
wo genau dieses kabel bei dir liegen weiß ich nicht. vermutlich irgendwo in richtung sicherungskasten. hoffe das hat dir jetzt ein wenig weitergeholfen
matthias
-
Moehre_306
- Benzinsparer
-
von Moehre_306 » Mi 19.03.03 21:35
Also ich kann dir zwar nicht viel helfen aber suche mal das Steuergerät im 106 und dann kommt es drauf an ob du eine positive ansteuerung brauchst oder negative. Weil ich habe mir letztens auch mit meiner alarmanlage den Kopf halb zerbrochen aber es Funz jetzt alles.
Mfg Maurice
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
-
von 6|_oo7 » Do 20.03.03 07:53
hab in mein 306 das Blinkmodul eingebaut und da habe ich die Kabels auch gesucht.
Ich hab das Handschuhfach rausgeholt, dahinter gehen die Kabel in die Tür. Mit ner Lampe, die so n Nadelkopf hat, hab ich ins Kabel gepieckst. Dann die ZV auf und zu gemacht.
Claude