Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SGO
Beitrag
von SGO » Mi 26.03.03 16:12
Hallo!
Wollt mir eventuel Sparco Sportsitze in meinen 106 Serie 2 einbauen.
Muss ich dazu die Rückbank austragen lassen oder irgendwas anderes?
schon mal danke im voraus SGO
-
saar106
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von saar106 » Mi 26.03.03 16:19
bei Vollschalen wird dein Sitzbank automatisch ungültig und normalerweise gibts in deutschland auch keinen tüv drauf!! Gibt zwar tüvs die das eintragen aber es streiten sich die götter ob es rechtskräftig ist! bei halbschalen kann die rückbank drinbleiben!!!! da gibts dann ja auch nicht so viele probleme mit der eintragung!
-
Pit-306
- ATU-Tuner
Beitrag
von Pit-306 » Mi 26.03.03 16:23
>bei Vollschalen wird dein Sitzbank automatisch ungültig und normalerweise gibts in deutschland auch keinen tüv drauf!!
wenn die verstellbar is. bissle rückenlehne glaub 30° verstellbar dann ists kein prob mitm Tüv. ( erfahrungswert ohne gewähr )
-
shaper01
Beitrag
von shaper01 » Do 27.03.03 09:17
Hat einer von euch schon mal ne vollschale gesehen die man verstellen konnte??? ich noch nie!! also mit Teilschalen sitzen gibt es keine probs mit tüv... aber mit vollschalen gibts nur 2 möglichkeiten etweder um melden als 2 sitzer oder ein auto mit 5 türen kaufen und dann einbauen.. *smile*
grüsse aus der schweiz.