Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Spock
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Spock » Mo 31.03.03 00:00
kann man doch pauschalisieren: alles was spaß macht ist in deutschland verboten, sauteuer oder unmoralisch... wieso sollte is im straßenverkehr anders sein?
-
Pit-306
- ATU-Tuner
Beitrag
von Pit-306 » Mo 31.03.03 06:14
ich denke das die leutz die fragen aber denen die antwort egal is die grösseren ****** sind.
n weiteren kommentar zu dir vogel verkneife ich mir.
n schönen tag noch
philipp
-
Pit-306
- ATU-Tuner
Beitrag
von Pit-306 » Mo 31.03.03 06:18
gehts hier um das schwachmatische unterbodenkit oder um die polizei ?
lasst die kollegen in grün ruhig gott spielen. manche von euch ( hardcore tuning prolls ) tuns auch , da ich bezweifel das du das verstehst hier n beispiel : rasen und unschuldige gefährden , wenn nicht sogar schlimmeres.
philipp
*über diesen (schwachsinns)-thread wieder maßlos aufreg*
-
beatnix
- Standspurheizer
-
von beatnix » Mo 31.03.03 10:52
aber stimmt schon. *rechtgeb*
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
Beitrag
von SubWOof3r » Mo 31.03.03 12:29
kein Text
-
Marcus
Beitrag
von Marcus » Mo 31.03.03 14:22
hi,
ihr lauft doch unrund wenn ihr alle polizisten als ****** bezeichnet. die meisten mit denen ich zu tun hatte, waren ok, und die die es nicht waren hatten auch nen grund. sicher mag es ein paar geben die wirklich welche sind aber das kann auch daran liegen das das deren persönlichkeit ist und nix mit dem beruf zu tun hat. zb. ich hab zwei nachbarn einer ist ok der andere ein ******. sind deshalb alle nachbarn ******?
es tut mir leid das ich kein anderes beispiel gefunden habe.
ein schönes leben noch
-
beatnix
- Standspurheizer
-
von beatnix » Mo 31.03.03 17:49
>ihr lauft doch unrund ...
nein, die meisten leute im forum sind da der gleichen meinung wie du oder ich: die durschschnittliche ****** unter polizisten ist genau die gleiche wie in anderen berufssparten.
wer unrund läuft ist der GTtownraser... der ja allein schon durch seinen nick zeigt was er für ein depp is...
beatnix
-
Marcus
Beitrag
von Marcus » Mo 31.03.03 19:03
kein Text
-
heiko
Beitrag
von heiko » Mo 31.03.03 21:55
noch ein nachtrag zu der aussage mit der äusserung "polizisten sin doch eh alle a..." solle man vorsichtig sein wegen der gefahr unter zeugen den tatbestand der beleidigung zu erfüllen. das man aus moralischen oder anstandsgründen damit vorsichtig sein sollte ist klar. juristisch gesehen ist das aber "unbedenklich" da die verallgemeinerung zu gross ist, für eine strafrechtliche relevanz müsste da man schon wesentlich konkreter werden.
trotzdem unnötig eine solche äusserung.