Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Björn206xs
- ATU-Tuner
Beitrag
von Björn206xs » Di 01.04.03 11:59
hab jetzt bei 33000 km son rattern im motorraum. pug-händler meint es ist die aufhängung vom motor. wird am do repariert.
was kostet das???
hat das bei jemand von euch die zusatz-car-garantie übernommen???
ciao björn
-
DerAusgrenzer
- Trommelbremsenrückrüster
- Land: Deutschland
Beitrag
von DerAusgrenzer » Di 01.04.03 12:07
...leider kann ich Dir nichts dazu sagen, weil ich sie noch nicht gebraucht habe. Nimm Dir das Heftchen heraus und les nach, habe so eine Thematik selten besser beschrieben gesehen!!!
Gruß Thorsten
-
Bandit
- Lenkradbeißer
-
von Bandit » Di 01.04.03 13:18
>hab jetzt bei 33000 km son rattern im motorraum. pug-händler meint es ist die aufhängung vom motor. wird am do repariert.
>was kostet das???
>hat das bei jemand von euch die zusatz-car-garantie übernommen???
>ciao björn
Ich hatte die bei der 60.000 km Inspektion neu machen lassen. Wenn ich mich nicht irre, Teile kosten so um dei 30,- € + Arbeitszeit. Kann gerne zu Hause nochmal auf die Rechnung schauen. Aber die Car Garantie sollte das doch eigentlich übernehmen. Ansonsten einfach 2 Stücken Filz zwischen klemmen und dann ist auch Ruhe.
greetz Thomas aka Bandit
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
Beitrag
von le mOnd » Di 01.04.03 20:07
Ich hab mal vor 2 ochen oder so ein Posting reingestellt wo drinsteht, wie man das (wenn es das Motorlager ist, was du wohl mit der Aufhängung meinst) selbst hinkriegt. Wenns die Garantie eh übernimmt, ists natürlich praktischer, es vom Händler wechseln zu lassen (die Gummilager). Schau halt mal vorne rein, links vom Motor sitzt der Träger in der Nähe des Domlagers. Da sind vorne und hinten so Gummi. Kegel, ist da spiel zwischen denen und dem Träger? Wieviel? Bei mir wars soviel, dass ich da zwei Filzunterleger aus der Möbelindustrie (:-) nach vorheriger Säuberung ankleben konnte und seitdem habe ich Ruhe..
le mOnd
>hab jetzt bei 33000 km son rattern im motorraum. pug-händler meint es ist die aufhängung vom motor. wird am do repariert.
>was kostet das???
>hat das bei jemand von euch die zusatz-car-garantie übernommen???
>ciao björn