Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
ösi206gt
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 4020
- Land: Oesterreich
-
von ösi206gt » Di 01.04.03 21:30
... hab ja heute meine alufelgen aus dem winterschlaf erweckt. Leider war mir entfallen, daß ich letzten herbst zu faul war die alus nach dem abmontieren zu reinigen. also heute beim auspacken hab ich meine faulheit wirklich verflucht, denn vor lauter bremsstaub und dreck war eigentlich nichts mehr zu erkennen.
ich hab dann mal etwas in der küche gekramt und bin dabei auf folgendes produkt gestossen: "STAHL BLANK" von HUI, ein bräunlicher reiniger, der eigentlich zum putzen von spüle und geschirr bzw. töpfen verwendet wird.
und ob ihr es glaubt oder nicht, meine alus sehen nach der behandlung mit einem harten schwamm und dem mittelchen so gut wie neu aus.
also nur zu empfehlen ...
grüße,
erik
-
Markus©
Beitrag
von Markus© » Di 01.04.03 21:49
>... hab ja heute meine alufelgen aus dem winterschlaf erweckt. Leider war mir entfallen, daß ich letzten herbst zu faul war die alus nach dem abmontieren zu reinigen. also heute beim auspacken hab ich meine faulheit wirklich verflucht, denn vor lauter bremsstaub und dreck war eigentlich nichts mehr zu erkennen.
>ich hab dann mal etwas in der küche gekramt und bin dabei auf folgendes produkt gestossen: "STAHL BLANK" von HUI, ein bräunlicher reiniger, der eigentlich zum putzen von spüle und geschirr bzw. töpfen verwendet wird.
>und ob ihr es glaubt oder nicht, meine alus sehen nach der behandlung mit einem harten schwamm und dem mittelchen so gut wie neu aus.
>also nur zu empfehlen ...
>grüße,
>erik
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Di 01.04.03 21:50
...auch gerade gefragt:-)))
-
ösi206gt