Aschenbecherbeleuchtung .. 306 S2

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dingo
ATU-Tuner

Aschenbecherbeleuchtung .. 306 S2

Beitrag von Dingo » Mi 02.04.03 09:57

Ich wusste bis heute nicht das da überhaupt ne beleuchtung ist. Ich hab mich schon darüber aufgeregt .. Nachts den Aschenbecher nicht zu finden, bis ich heute fast erschrocken bin als da plötzlich ein Licht vom Aschenbecher aus kam .. ich konnts ja fast ne glauben. Scheint als sei das Ding im Eimer ..

muss ich das das Lämpchen wechseln oder wie? alles Ausbaun? kennt sich da wer aus ?

wenn ich bisserl dran rumrüttle gehts plötzlich wieder an, hält aber ned lange :-)

Thx und Gruss

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
musste ausbauen ...

Beitrag von GizmotroniX » Mi 02.04.03 11:55

... ist zwar schon ne Weile her aber ich glaube du musst den ganzen unteren Teil der Mittelkonsole ausbauen. Sprich dort wo die Uhr sitzt ... schau mal in die Bastelecke - Umbau Digitaluhr. Kannste so machen aber bauch nicht den Radio aus ... sollte was ich noch weiss ned notwendig sein. Einfach die untere Blende raus, und die Schrauben raus. Ist dann so ein Glassockellämpchen drin wie bei den restl. Amaturen überall. 1,5V oder so hat das ... versteckt sich in nem orangen Teil.

Wennst noch Fragen hast schreib mal .. ich versuch mich so gut es geht zu erinnern :)

Grüße

Roland

Dingo
ATU-Tuner

ok, danke, das reicht vorerst .. werd ich mal versuchen..

Beitrag von Dingo » Mi 02.04.03 13:36

>... ist zwar schon ne Weile her aber ich glaube du musst den ganzen unteren Teil der Mittelkonsole ausbauen. Sprich dort wo die Uhr sitzt ... schau mal in die Bastelecke - Umbau Digitaluhr. Kannste so machen aber bauch nicht den Radio aus ... sollte was ich noch weiss ned notwendig sein. Einfach die untere Blende raus, und die Schrauben raus. Ist dann so ein Glassockellämpchen drin wie bei den restl. Amaturen überall. 1,5V oder so hat das ... versteckt sich in nem orangen Teil.

>Wennst noch Fragen hast schreib mal .. ich versuch mich so gut es geht zu erinnern :)

>Grüße

>Roland

Antworten