Bire, brauch kurz deine Hilfe!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Borni
Kanaldeckelumfahrer

Bire, brauch kurz deine Hilfe!

Beitrag von Borni » Fr 04.04.03 12:47

Ich hab gestern einen Beitrag geschrieben zum Thema Scheinwerferblenden, doch leider hat niemand geantwortet. Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen:

Es geht um die Befestigung von Lester Scheinwerferblenden. Es wurde so dünnes Klebeband mitgeliefert, doch ehrlich gesagt hab ich ein wenig bedenken mit dem... Gibt es nicht eine Lösung zum schrauben? Es handelt sich übrigens um den 106 meiner Freundin.

MfG

Borni

fishbone
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
re: Bire, brauch kurz deine Hilfe!

Beitrag von fishbone » Fr 04.04.03 13:04

na da kann dir nicht nur bire helfen. :o)

gehst du in einen baumarkt und kaufst doppelseitiges klebeband. ich habs sogar mit den tesa powerstrips befestigt. hab ich vor 2 jahren draufgemecht und hält noch immer.

was bei den lesterblenden schade ist, dass sie den scheinwerfer nicht bis obenhin schliessen. im dunkeln sieht man noch einen hellen schimmer. das machst du am besten so, dass du den rest des scheinwerfers oben mit schwarzem klebeband abklebst.

gruzz

meani

106gti
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von 106gti » Fr 04.04.03 13:08

oder kannst sie mit autofensterkit befestigen hat eigendlich jeder spengler

>Ich hab gestern einen Beitrag geschrieben zum Thema Scheinwerferblenden, doch leider hat niemand geantwortet. Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen:

>Es geht um die Befestigung von Lester Scheinwerferblenden. Es wurde so dünnes Klebeband mitgeliefert, doch ehrlich gesagt hab ich ein wenig bedenken mit dem... Gibt es nicht eine Lösung zum schrauben? Es handelt sich übrigens um den 106 meiner Freundin.

>MfG

> Borni

Bire
Handbremsen-Wender

Beitrag von Bire » Fr 04.04.03 13:57

Gehste in den Jumbo und holst die Autofensterkit oder Caroserie Kleber, zum Schrauben gibt es da nix.

>Ich hab gestern einen Beitrag geschrieben zum Thema Scheinwerferblenden, doch leider hat niemand geantwortet. Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen:

>Es geht um die Befestigung von Lester Scheinwerferblenden. Es wurde so dünnes Klebeband mitgeliefert, doch ehrlich gesagt hab ich ein wenig bedenken mit dem... Gibt es nicht eine Lösung zum schrauben? Es handelt sich übrigens um den 106 meiner Freundin.

>MfG

> Borni

fishbone
Handbremsen-Wender

Beitrag von fishbone » Fr 04.04.03 14:45

das prob bei den fensterkits ist nur folgendes: einmal drauf und nie wieder weg. ist ja nicht zu vergessen, dass die teils nicht zugelassen sind. und die lester sind ja für jeden gesetzeshüter nicht übersehbar.

die sauberste lösung ist es natürlich schon, das stimmt, aber eben auch die ultimative

Borni
Kanaldeckelumfahrer

Fazit: doch doppelseitiges Klebeband

Beitrag von Borni » Fr 04.04.03 15:40

Also nehme ich nun doch das doppelseitige Klebeband, welches mitgeliefert wurde. Wie ja Meani gesagt hat, müssen die Dinger auch wieder demontierbar sein.....

Gruss Borni

Antworten