Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Frank
Beitrag
von Frank » Fr 11.04.03 16:19
Suche Tür-Seitenverkleidung vorn mit Holzstreifen oder nur die Streifen und Abdeckkappen der Scheinwerferreinigungsanlage (Serie 1 bis 1999).
Ansonsten biete ich Erfahrungsaustausch zum 406 Break 2,0 Crystal an. (Habe z.B. Schaltplan für AHK-Anbau und Selbsthilfe-Buch).
-
Project_J
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Project_J » Fr 11.04.03 19:09
>Suche Tür-Seitenverkleidung vorn mit Holzstreifen oder nur die Streifen und Abdeckkappen der Scheinwerferreinigungsanlage (Serie 1 bis 1999).
>Ansonsten biete ich Erfahrungsaustausch zum 406 Break 2,0 Crystal an. (Habe z.B. Schaltplan für AHK-Anbau und Selbsthilfe-Buch).
Hallo!
Du hast ein Selbsthilfebuch....woher,wie heißt das genau?Ich such so ein Buch schon ewig.
mfg robin
-
Peter aus Berlin
Beitrag
von Peter aus Berlin » Do 24.04.03 16:33
>Suche Tür-Seitenverkleidung vorn mit Holzstreifen oder nur die Streifen und Abdeckkappen der Scheinwerferreinigungsanlage (Serie 1 bis 1999).
>Ansonsten biete ich Erfahrungsaustausch zum 406 Break 2,0 Crystal an. (Habe z.B. Schaltplan für AHK-Anbau und Selbsthilfe-Buch).
Wo gibt es das Selbsthilfe-Buch ???? Ich fahre einen 406 Break 1.8 Esplanade