@obelix oder andere admins :)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tweezer
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
@obelix oder andere admins :)

Beitrag von Tweezer » So 13.04.03 01:02

Hallöchen!

Ihr habt ja auch eine Gallerie für Museen, doch mir fehlt da ein ganz wichtiges. Die Mutter aller Peugeot-Museen -> Sochaux :D Also ich könnt euch einige Bilder geben, da ich im letzten Jahr dort war.

Wie groß sollen die Bilder max sein (also von der Auflösung her)?

Soll ich mir das (c) Zeug selber mittels Photoshop einfügen? Wenn ja welche Schriftart und welche Größe?

Wem soll ich die dann überhaupt schicken? :D

Ciao und Danke

Thomas

Ps.: In's Werk bin ich leider nicht gekommen :( Habe zu spät erfahren, dass man sich mindestens 3 Monate vorher anmelden muss. Naja ich komm ja wieder hin :D

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
gerne...

Beitrag von obelix » So 13.04.03 08:09

auf bilder von dort warten wir auch schon ne weile:-)

schick die per email, am besten unbearbeitet. wie gross wird das paket?

über einer gewissen schmerzgrenze ist es besser, wenn du es nicht zu mir schickst (analog-modem)

sondern dann zu darkman oder red runner. die sind mit dsl geschlagen und haben da ned so die probleme:-)

wenn du die pakete nicht grösser als 1,5 mb machst, kannst du es auch zu mir schicken, dann hol ich es

häppchenweise down.

die bearbeitung machen wir, kein problem. uns sind unberührte mädels - äähm, bilder am liebsten...

gruss und danke!

obelix

Tweezer
Strafzettelsammler
re: mail away :D o.t.

Beitrag von Tweezer » So 13.04.03 14:05

>auf bilder von dort warten wir auch schon ne weile:-)

>schick die per email, am besten unbearbeitet. wie gross wird das paket?

>über einer gewissen schmerzgrenze ist es besser, wenn du es nicht zu mir schickst (analog-modem)

>sondern dann zu darkman oder red runner. die sind mit dsl geschlagen und haben da ned so die probleme:-)

>wenn du die pakete nicht grösser als 1,5 mb machst, kannst du es auch zu mir schicken, dann hol ich es

>häppchenweise down.

>die bearbeitung machen wir, kein problem. uns sind unberührte mädels - äähm, bilder am liebsten...

>gruss und danke!

>obelix

Antworten