Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Latschi
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Latschi » Di 15.04.03 21:59
hi raphi
säg mol weisch du ä guäti puggarage do bi uns in dr regio? wo bringsch du din ane?
griessli
latschi
-
Bire
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von Bire » Mi 16.04.03 08:41
Bin zwar nicht Raphi, aber komm ja auch aus der Gegend;-) Gute Erfahrungen hab ich mit dem Autohaus Wedrich Dona gemacht, mein Schweizer Liebling ist aber Garage Jegge in Mumpf, billige Reperaturen mach ich in Deutschland in Grenzach Whylen, bei Peugeot Bitter, ist ne ganz kleine Peugeot Händler aber super arbeit und billig. und du kriegs die Mwst wieder.
Gruss
Marcel
-
raphi205cti
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von raphi205cti » Mi 16.04.03 08:59
Hi
Ich bring meinen immer in die Dorfgarage, hatte bis jetzt eh nur kleine Reparaturen und der Garagist kennt die Karre und ihre Macken langsam!
Aber 2 meiner Kollegen (306,206), die bringen ihre Wagen immer zum Autohaus Wedrich Dona, das Bire schon erwähnt hat, und die sind sehr zufrieden. Der eine hat seinen Wagen sogar dort gekauft.
Gruss Raphi
-
Latschi
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Latschi » Mi 16.04.03 21:06
>Hi
>Ich bring meinen immer in die Dorfgarage, hatte bis jetzt eh nur kleine Reparaturen und der Garagist kennt die Karre und ihre Macken langsam!
>Aber 2 meiner Kollegen (306,206), die bringen ihre Wagen immer zum Autohaus Wedrich Dona, das Bire schon erwähnt hat, und die sind sehr zufrieden. Der eine hat seinen Wagen sogar dort gekauft.
>Gruss Raphi