Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Do 17.04.03 13:25
Hallo !
Vor 2 Jahren war ich mal in nerm Kleinbetrieb, der hat Autos u.a. für Autohäuser gereinigt. Und der hatte solche speziellen Reiniger, womit die Autos im Nu wie neu aussahen.
Der hatte z.B. einen zugedreckten Twingo da stehen, der war nach 1 Stunde nicht mehr wiederzuerkennen. Besonders innen., da wurde irgendein Zeugs reingeschäumt, das war weitaus effektiver als mein Loctite-Powerschaum.
Weiss jemand, wo man solche Profi-Reiniger bekommt und wie die heissen ? Der o.g. Betrieb gibt es leider nicht mehr.
Danke !
Patrick
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
Beitrag
von le mOnd » Do 17.04.03 13:30
Hi Patrick!
Könntest es mal bei Best Carwash probieren. Kenn nen Typen, dessen Vater hat so eine Filiale, die machen nicht nur Autowäschen, sondern auch Carcosmetik, da geh ich dann immer hin, und mache mit ihm zusammen alles umsonst, wenn dann zahle ich nur materialkosten. Und die haben wirklich coole Mittelchen, da könntest mal anfragen vielleicht. Die haben auhc Internetpräsenz und die gibts in ganz Deutschland. Aber wie ich die Firmen kenne geben die sicher nicht gerne profi material an "normale" verbraucher ab.
le mOnd
>Hallo !
>Vor 2 Jahren war ich mal in nerm Kleinbetrieb, der hat Autos u.a. für Autohäuser gereinigt. Und der hatte solche speziellen Reiniger, womit die Autos im Nu wie neu aussahen.
>Der hatte z.B. einen zugedreckten Twingo da stehen, der war nach 1 Stunde nicht mehr wiederzuerkennen. Besonders innen., da wurde irgendein Zeugs reingeschäumt, das war weitaus effektiver als mein Loctite-Powerschaum.
>Weiss jemand, wo man solche Profi-Reiniger bekommt und wie die heissen ? Der o.g. Betrieb gibt es leider nicht mehr.
>Danke !
>Patrick
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Fr 18.04.03 14:15
Gute Idee, werde mein Glück versuchen.
CU