Focal 165A empfehlenswert?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
307HDi
Benzinsparer

re: Ganz einfach:

Beitrag von 307HDi » Fr 25.04.03 12:49

Hallo!

Danke nochmal!

Genau das habe ich mir auch schon gedacht, nur das Problem ist daß ich jedes mal zahlen muß wenn ich beim Händler aufkreuze und was dazubauen lasse. Deshalb ists vielleicht doch gscheiter das einmal zu machen und fertig.

Mal sehen was ich für Endstufen finden kann, vielleicht find ich ein günstige die gut dazupaßt. Ich such mal die 165V 2, ich glaub die nehm ich!

Greets, Andi

>Dann lass Dir doch ein gutes Frontsystem schenken und bau das erst mal ein, ohne Endstufe (aber wenn Focal, dann versuch das 165V2 zu kriegen, das 165V ist im HT extrem). Das 165A ist auch nicht schlecht aber für 199€ meiner Ansicht nach zu teuer.

>Du hast ja bestimmt nochmal Geburtstag bzw. kannst ja auf eine Endstufe hinsparen. Im Ebay findet man auch ab und zu mal günstig eine, mein Subantrieb hab ich da auch her (Übrigens ist bei Steg die AQ und QM-Serie gleich, AQ ist die alte und hat lediglich ein anderes Gehäuse)

>Und in der Zwischenzeit begnügst Du dich dann halt mit dem Radioantrieb und versuchst, es nicht mit dem Laustärkeregler zu übertreiben.

>Mal nochn Link, der für Dich interessant sein dürfte:

>http://www.autohifi-w.de/forum/topic.as ... 223&page=1

>Ansonsten probiers doch mal bei www.hirsch-ille.de, der war bei Focal schon immer günstigst. Vielleicht liefert der auch nach AT.

>Gruss,

>Patrick

Antworten