Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Moehrvieh Moehrvieh
Beitrag
von Moehrvieh Moehrvieh » Sa 26.04.03 12:19
Hi Patrick,
du kennst jemanden, der sein Cockpit umbauen will ? ich koennte den ein paar abdeckungen aus der Mittelkonsole in grau gebrauchen. Schreib mal ne Mail, dann koennen wir auch endlich mal das mit dem Tacho in Angriff nehmen, so der noch da ist.
Marcus
-
skysbabe
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von skysbabe » Sa 26.04.03 12:39
In welcher Ecke von Berlin hastn dich wieder rumgetrieben? Ach das mit unseren Treffen mal wird nix mehr da ich nicht mehr in Berlin wohne!
Wäre schön mal wieder was von dir zu hören :o)!
LG Skys
-
liondriver
- ADAC-Fan
Beitrag
von liondriver » Sa 26.04.03 13:42
Mensch Marcus! ;-)
Ja, kenn ich. Derjenige bastelt gerade von grau auf schwarz um. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß er den Kram dann nicht mehr braucht. Wie soll ich Dir denn 'ne Mail schreiben? Habe Deine Adresse seit Ewigkeiten nicht mehr (hard-turn@???.de)! Schreib mir mal 'ne Mail:
liondriver@gmx.de, dann klären wir restliches.
Gruß
Patrick
-
Nemesis
- Benzinsparer
Beitrag
von Nemesis » Sa 26.04.03 14:04
Also der jenige der da am umbauen ist und wo Patrick sich relativ sicher ist der derjeniger die grauen Teile nich mehr braucht.. das bin ich!
Blos ich hab da im mom ein paar kleine Probleme, denn die Abdeckung vom Heizungs- & Lüftungsregler passt nicht mehr wirklich. Sie steht zu weit raus und ich kann sie nich festschrauben und die Einstellrädchen folglich auch nich mehr raufstecken. Gibt es da etwa Unterschiede?
Was brauchst dud enn an den grauen teilen? Mal gucken was sich machen lässt, denn ich war am überlegen ob ich jemanden finde, der die komplette graue Einrichtung gebrauchen könnte.
Und nach nem andern Tacho muss ich mich jetzt auch umgucken, da meiner jetzt auch nich mehr passt...
mfg
Nemesis
-
Moehrvieh
- ATU-Tuner
Beitrag
von Moehrvieh » Sa 26.04.03 19:04
>Also der jenige der da am umbauen ist und wo Patrick sich relativ sicher ist der derjeniger die grauen Teile nich mehr braucht.. das bin ich!
>Blos ich hab da im mom ein paar kleine Probleme, denn die Abdeckung vom Heizungs- & Lüftungsregler passt nicht mehr wirklich. Sie steht zu weit raus und ich kann sie nich festschrauben und die Einstellrädchen folglich auch nich mehr raufstecken. Gibt es da etwa Unterschiede?
>Was brauchst dud enn an den grauen teilen? Mal gucken was sich machen lässt, denn ich war am überlegen ob ich jemanden finde, der die komplette graue Einrichtung gebrauchen könnte.
>Und nach nem andern Tacho muss ich mich jetzt auch umgucken, da meiner jetzt auch nich mehr passt...
>mfg
>Nemesis
Moin,
du haste keinen GTI Tacho ? Was fuer einen 205 baust du denn um ?
Moerph
-
Nemesis
- Benzinsparer
Beitrag
von Nemesis » Sa 26.04.03 19:34
... 205er modell 20C um (color). hat zwar nur kleine 60 PS aber soll wenigstens ein Hingucker sein. Der hat den laaangweiligen Tacho der links die Uhr, mitte geschwindigkeit und rechts tankanzeige hat. Und der passt jetzt nich ganz in die neue Verkleidung... da muss ich mir jetzt ma was einfallen lassen... im Grunde hilft da nix als nen "neuer" Tacho
Gruß
Neme
-
Moehrvieh
- ATU-Tuner
Beitrag
von Moehrvieh » So 27.04.03 15:33
>... 205er modell 20C um (color). hat zwar nur kleine 60 PS aber soll wenigstens ein Hingucker sein. Der hat den laaangweiligen Tacho der links die Uhr, mitte geschwindigkeit und rechts tankanzeige hat. Und der passt jetzt nich ganz in die neue Verkleidung... da muss ich mir jetzt ma was einfallen lassen... im Grunde hilft da nix als nen "neuer" Tacho
>Gruß
>Neme
Moin,
nen GTI Tacho sollte ich noch haben. Koennten wir ja tauschen. Muessen wir und mal nen Termin machen. Mail mich einfach an
Hard_turn@gmx.de
Moerph
-
Nemesis
- Benzinsparer
Beitrag
von Nemesis » So 27.04.03 16:47
kein Text