Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Marcel
Beitrag
von Marcel » So 27.04.03 17:07
Hi @ alle 307-Fahrer,
mich würde mal interessieren, ob bei Euch schon einmal das folgende Ereignis aufgetreten ist.
Bei meinem 307 HDi 110 tritt bei flotterer Kurvenfahrt, teilweise auch beim Anfahren und beim Einparken, ein dumpfes Knarzen (etwa eine halbe Sekunde lang) aus dem Unterbodenbereich auf. Es klingt in etwa so, als ob sich dabei ein Blechteil verziehen würde. Die Werkstatt konnte bislang aber dazu nichts finden (aber das Geräusch immerhin nachvollziehen).
Hat jemand von Euch dies auch schon gehabt?
Gruß
Marcel
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Beiträge: 2493
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Oesterreich
- Wohnort: Engerwitzdorf / Ö
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von RCC1 » So 27.04.03 18:13
ich hatte mal ein ähnliches problem , waren die gummis der auspuffaufhängung > lösung gummis demontieren, einfetten und wieder rauf
hoffe das hilft
-
PUG306XSi
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 107
- Registriert: Mi 16.04.03 00:00
Beitrag
von PUG306XSi » So 27.04.03 19:18
Hallo,
ich habe meinem Dad davon erzählt und er hat genau das selbe Problem sei ein paar Tagen. Er hat dasselbe Auto also auch einen 307 SW 110
Ich hoffe das es nur das mit den Gummis am Puff is....