ich habe positive sachen erfahren und negative naja die Positiven sind die das die meisten dinge sind wie in Deutschland! Negativ ust dagegen z.B. dies:
1. darf in Luxemburg die Felge nicht überstehen. also nicht wie in Deutschland wo nur die Lauffleche abgedeckt sein muss.
also keine extremen Felgen ich darf ja net *heul*
naja oder ich muss mein Autochen in Deutschland anmelden wenn ich mir die neuen Felgen leusen kann.
2. Einarmwischer darf ich haben aber nur wenn er genau das selbe sichtfeld auswischt wie der originale! Wie soll ich das machen??? wenn ich ein zulanges Blat nehme dan wischt er über die ränder und ein zu Kurzes dann wischt er nicht genug aus!!!
Gibt es eigentlich aich wischerblätter die nach oben Kürzer und nach unten länger sind??? Wo die halterung also weiter oben ist??? das würde mein Problem ja einigermaßen lösen!!!
Und zweitens sind die sau teuer für Eintragungen. naja wenn teile von einer Werkstatt dran montiert wurden kostet die Eintragung nur noch die Hälfte! Sau logisch ich weiß aber was soll ich machen jetzt muss ich nur noch eine Werkstatt finden die mir ein schreiben aufsetzt das sie die sachen drauf gebaut haben weil ich seh net ein 198,30 euro fürs eintragen eines Fahrwerks zu löhnen !!! Auspuff 99,80 ( ich weiß ja nicht was man beim auspuffmontieren falsch machen kann aber mit Bestehtigung einer werkstatt ist es " nur noch " die Hälfte!)
Da kann ich ja schon 2000€ bereut halten für die Eintragungen!!!
Gruß
Fabian
Naja irgentwoher muss der reichtum Luxemburgs ja kommen!!!
Service