Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Skys-Car-Print skysbabe
Beitrag
von Skys-Car-Print skysbabe » Do 01.05.03 08:23
Servus Leutz!
Da ich seit Montag früh im KH liege, kann ich im mom keine Aufträge o.ä. annhemen!Werde vorraussichtlich anfang nächster Woche wieder draußen sein, aber mit kleinen süßen *fg* hindernissen! Mehreres erfährt ihr dann!
Wünsche euch einen schönen Feiertag und ein schönes Weekend!
LG Skys
-
MyVote
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von MyVote » Do 01.05.03 09:00
kein Text
-
bernd
Beitrag
von bernd » Fr 02.05.03 08:18
die hier durchgeführte zensur ändert nichts daran, dass :
1. jemand der einer schwangeren gute besserung wünscht, nicht besonders clever ist
2. sky extremen geltungsdrang hat !
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Fr 02.05.03 08:28
>die hier durchgeführte zensur ändert nichts daran, dass :
>1. jemand der einer schwangeren gute besserung wünscht, nicht besonders clever ist
>2. sky extremen geltungsdrang hat !
Die hier durchgeführte Löschung ist keine Zensur, sondern der Beitrag war extrem OT. Zudem kann sich Sky zur Zeit schlecht wehren. Und ob schwanger oder nicht (was ja anscheinend ein Streithema ist), es wird persönlich und damit gehört das hier nicht rein. Klärt das unter 4 Augen. Und ob sie nun einen besonderen Geltungsdrang hat oder nicht, liegt ebenfalls im Auge des Betrachters.
Dieser Beitrag bleibt ca. 30 Minuten hier stehen und wird dann gelöscht. Nur damit nachher keiner meckert, er hätte das nicht gewusst.
Gruss
Frank
PS: Man kann schwanger _und_ krank sein, sowas soll es geben. Von daher wäre ich mit meinen Äusserungen vorsichtig.