@boraa

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
@boraa

Beitrag von boeseMI16 » Do 01.05.03 11:47

Sach mal haste irgentwelche Schaltpläne, zwecks Kabelbaumumbau für den Turbomotor? Oder haste das so gemacht??? Wie is das mit Sicherungskasten etc, und hast das Drehzahlmesserproblem in Griff bekommen?

Tom

re: @boraa

Beitrag von Tom » Do 01.05.03 22:04

Was hast du für einen Auspuff in deinem Auto? Durchmesser, Hersteller, Kat, Zahl der Töpfe?

Mail mir bitte unter TScherdel@t-online.de

Gruss Tom

boraa
Strafzettelsammler

Beitrag von boraa » Fr 02.05.03 12:52

>hy,

ja hab noch so n paar seiten aus dem internet. aber die sind net 100% identisch, da die vom 406 sind ud mein motor ja aus nem 93 citroen. das wichtigste is das durchmessen. am ende waren es nur 5-6 kabel die ich angeschlossen hab. ich hab aus den 2 kabelbäumen praktisch 1 gemacht. die ganzen sensoren und kabel für die amaturen und lichtmaschine ( brauner stecker beim gti im motorraum) hab ich original gelassen.

das mit dem drehzahlmesser hab ich auch immer noch net raus.

kommst du nach limburg?

gruss

boris

Sach mal haste irgentwelche Schaltpläne, zwecks Kabelbaumumbau für den Turbomotor? Oder haste das so gemacht??? Wie is das mit Sicherungskasten etc, und hast das Drehzahlmesserproblem in Griff bekommen?

boraa
Strafzettelsammler

Beitrag von boraa » Fr 02.05.03 12:57

>Was hast du für einen Auspuff in deinem Auto? Durchmesser, Hersteller, Kat, Zahl der Töpfe?

>Mail mir bitte unter TScherdel@t-online.de

>Gruss Tom

hy,

hab den original kat vom 1.9 gti mitteltopf ersetzt durch selbstgebautes v2a rohr 54mm durchm. und nen sebring endtopf.

der kat is wohl die grösste hemmschwelle im moment, aber es funktioniert gut. ASU bestanden und ladedruck is auch ok. mitteltopf kann man sich sparen, da der motor auspuffseitig eh net so ein dröhnen verursacht wie beim gti.

grüsse

boris

boeseMI16
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
wegen tacho

Beitrag von boeseMI16 » Fr 02.05.03 13:10

Hab gestern mit nem Dänen gesprochen... Der meinte man muss den Drehzahlmesser aus dem Armaturen vom XM benutzen, damit gehts...

ne komme wegen Beruf leider nich hin :(

Kannste mir die Links zu den Seiten geben? boese@205mi16.de

>>hy,

>ja hab noch so n paar seiten aus dem internet. aber die sind net 100% identisch, da die vom 406 sind ud mein motor ja aus nem 93 citroen. das wichtigste is das durchmessen. am ende waren es nur 5-6 kabel die ich angeschlossen hab. ich hab aus den 2 kabelbäumen praktisch 1 gemacht. die ganzen sensoren und kabel für die amaturen und lichtmaschine ( brauner stecker beim gti im motorraum) hab ich original gelassen.

>das mit dem drehzahlmesser hab ich auch immer noch net raus.

>kommst du nach limburg?

>gruss

>boris

>Sach mal haste irgentwelche Schaltpläne, zwecks Kabelbaumumbau für den Turbomotor? Oder haste das so gemacht??? Wie is das mit Sicherungskasten etc, und hast das Drehzahlmesserproblem in Griff bekommen?

Antworten