100 Watt Glühbirnen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Makrolon

100 Watt Glühbirnen

Beitrag von Makrolon » Di 06.05.03 17:56

Hallo,

erstmal vorweg: nein, ich möchte diese 100 watt glühbirnen nicht als abblendlicht nehmen, sondern nur für das fernlicht (denn dort ist es ja egal ob nun 55 oder 100 watt, blenden tut's so oder so ;) )

jedenfalls wollte ich mal fragen, ob der reflektor dadurch kaputt gehen kann?? im gegensatz zum abblendlicht leuchtet das fernlicht ja nur maximal 1 minute am stück.

und wo bekomme ich ordentliche birnen her?? bei ebay gibt's ja eigentlich nur müll... wäre nett wenn das jemand wüsste!

gruß

Makrolon

Suche übrigens H7 Glühbirnen.... (o.t)

Beitrag von Makrolon » Di 06.05.03 17:57

kein Text

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
re: 100 Watt Glühbirnen

Beitrag von GizmotroniX » Di 06.05.03 19:35

Hey !

Ich fahr schon seit einigen Monaten 80/100 Watt H4 Birnen - NoName -, bin voll zufrieden damit und geben auch schön Licht. Hat sich eigentlich bislang keiner Beschwerd dass ihn das Ablendlicht stören würde ... aber ich weiss das es von Hella angeblich Birnen gibt die 55/100 Watt haben. Frag mal beim Zubehör Händler deines Vertrauens nach ... dass der Reflektor kaputt geht, davon konnte ich bisher nichts bemerken.

Grüße

Roland

Antworten