Hallo,
na klar, es hat seine Grenzen. Aber Bilder braucht es nicht unbedingt. Für manche ist der Tachoausbau das erste Mal auch schwierig...ich spreche da aus Erfahrung *g*
Ausserdem muss die Bastelecke voll werden
Gruss
Frank
>Naja, was halt fehlt, sind Bilder, die ich nicht machen kann, weil ich keine Digicam o.ä. hab. Auf Papierbilder und einscannen hab ich da auch keine Lust, da darf ich den Tacho dann 20mal ausbauen, bis ich brauchbare Bilder ab.
>Außerdem, zu was soll ich denn da alles schreiben? Ich hab mittlerweile schon fast den kompletten 306 in seine Einzelteile zerlegt (und teilweise sogar wieder zusammengebaut). Soll ich etwa beschreiben, wie man nen Motor ausbaut? Sorry, aber es gibt denke ich Dinge, die sollte man besser nicht beschreiben, sondern abgucken. Umgekehrt, wo soll ich denn anfangen? Ich hätte jetzt zB nicht gedacht, dass jemand Schwierigkeiten beim Tachoausbau haben könnte. Aber wenn jemand danach fragt, bin ich gerne bereit zu helfen. Ist ja schließlich auch besser, vorher einmal zu fragen, als danach angerannt zu kommen und nen neuen Tacho zu suchen.
>Greetz
>RR
>
>>Du weisst eine Anleitung für den Ausbau und hast als Admin den Beitrag noch nicht für die Bastelecke fertig gemacht? tsstss
>>Gruss
>>Frank