wollte nen guten morgen wünschen und auch sagen das ich bissele enttäuscht bin von dem forum hier.
ich poste hier ja schon seit längerer zeit mit,kenne manche,mag manche,manche weniger...egal
ich hab hier echt schon so oft hilfe erhalten und auch sehr oft hilfe versucht zu geben und fand es immer recht gut hier!
aber dann,wenn man mal echt in der scheisse sitzt,ich weiss nicht,dann postet man und postet man und es kommt nichts dabei raus.
ich meine damit nicht,das ich enttäuscht bin, weil ich hier nicht ein gebrauchtes teil bekommen habe,wenn sowas niemand hat,ist mir ja auch klar,das es niemand verkaufen kann!
aber hier sind ja doch so viele leute vom fach,von der werkstatt und auf meine fragen bezüglich des zündverteilers(ob man den reparieren kann,mögliche ferndiagnosen) dann wegen meinem problem ob es auch was mit der spritpumpe zu tuen hat....einfach keinerlei antwort...das verstehe ich echt nicht!
da muss ich erst in ein citroen forum gehen,um richtige hilfe zu erhalten,bzw tipps und rat...echt schade!
und das ich ein teil ,welches ich leider nicht richtig kenne,(kannte nur autos mit verteilerkappe...)da ich kein kfz mechaniker bin,nicht richtig auf anhieb bezeichnen kann ist doch eigentlich verständlich denke ich,statt dessen bekomme ich ein posting,indem mir erklärt wird,wie ich eine suchanfrage schreiben solle...weiss ja nicht,ich lese den marktplatz immer und habe es auch diesmal,da stand halt nix bei und das man mittlerweile schon eine form in den postings einhalten soll um überhaupt ne antwort zu erhalten ist mir auch neu!
das man in so einem moment so ein posting,welches ja wahrscheinlich sogar gut gemeint war etwas fehl am platz findet,vielleicht versteht das ja jemand?
finds halt blöd,wenn ich alles drei mal posten muss,werd wohl in nächster zeit nur noch im chat die leute fragen,die mir gerne weiterhelfen als laien,danke noch mal!
oder hab ich jemand was gemacht,das hier leute denken sie müssen mich boykottieren?
sorry,bin halt nun mal der typ,der im chat auch mal nem mädel die meinung sagt,wenn ihm was nicht passt!das des hier nicht ankommt,hab ich auch schon gemerkt...na ja viel spaß noch,mag niemandem auf den schlips treten,vielleicht hab ich ja auch unrecht,wollte das nur mal gesagt haben...
gruß felix306
Service