DANKE an ALLE...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Land: Deutschland
DANKE an ALLE...

Beitrag von FRENCHLION » Mo 19.05.03 17:34

Ich wollt einfach nochmal sagen das ich mich sehr über den Pokal gefreut habe.Ehrlich gesagt dachte ich als meine Nummer aufegrufen wurde das ihr euch versprochen hättet.Aber dem war dann doch nicht so.Ich hatte 4Jahre lang auf ein Pokal gehofft.Doch jedes mal bin ich knapp vorbeigerutscht.Dieses Jahr war mir das eigentlich Sch***egal.Ich wollt nur mit mein Kumpels auf dem Treffen schön Feiern.(Haben wir natürlich wie immer gemacht).

Den Pokal habe ich eigentlich nur Thomas H.,Maurice,Mario B.(der mir die Teile echt super nach meiner Skizze angefertigt hat)und natürlich allen anderen von den Peugeot Freunden Cottbus zu verdanken.Ihr hab mir beim schrauben immer super geholfen.DANKE.Bin echt froh das ich euch habe sonst hät mein 306 noch lange nicht so ausgesehen.

Zum Glück wohne ich ab Juni wieder in Cottbus.Dann kann ich auch wieder selber am Auto schrauben.Denn die neuen Pläne sind schon entworfen*grins*

Also vielen lieben Dank an alle nochmal.Was wäre das Leben bloß ohne Peugeot und die vielen schönen Peugeot Treffen.

Aber noch etwas wichtiger ist jetzt erstmal die Freundin*grins*

Wir sehen uns in Schweinfurt.

Gruß Peter

Shadow
ADAC-Fan
schön zu wissen...

Beitrag von Shadow » Mo 19.05.03 18:14

das es noch Leute gibt die sich so über Pokale freuen !!!!!!!!!

Wie bereits erwähnt hast du den Pokal völlig zurecht bekommen . Ich persönlich schliess mich da der Meinung von Obelix an , daß dein Auto von Jahr zu Jahr genialer wird !

Nicht überladen wie manch andere und auch nicht verbastelt sondern genau so wie ich mir Tuning vorstelle : Dezent , super verarbeitet und insgesamt stimmig.. genau das ist meiner Meinung nach dein Auto.. und wenn da Sascha mit seinem Suncruiser nicht wäre sogar meiner Meinung nach der schönste 3er den ich in der (leider etwas kurzen) Zeit in der Peugeot-Scene gesehen habe :-)

So nu ist aber schluss mit der Schleimerei sonst hebt der gute noch ab *g*

Gruß

*dermitseinem306erleidernochnichtganzsoweitist*

Thorsten

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

Gibts ein Bild von dem Wagen??? (o.t)

Beitrag von le mOnd » Mo 19.05.03 18:25

kein Text

Frank309