Innenraum-Dekor

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
306-Cabrio-Flieger

Innenraum-Dekor

Beitrag von 306-Cabrio-Flieger » Di 20.05.03 10:29

Hi Leute,

in meinem 306er habe ich das Standard-Plaste.

Und da habe ich gesehen,d ass es Aufklebfolien gibt zum Beispiel für Carbon-Look uws. Hat einer von euch so etwas schon gesehen?

Gruss

thimmy

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Jepp, danach schau ich auch grad....

Beitrag von 6|_oo7 » Di 20.05.03 10:32

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: Innenraum-Dekor

Beitrag von Timon » Di 20.05.03 10:38

>Hi Leute,

>in meinem 306er habe ich das Standard-Plaste.

>Und da habe ich gesehen,d ass es Aufklebfolien gibt zum Beispiel für Carbon-Look uws. Hat einer von euch so etwas schon gesehen?

Yepp, bei ATU, kostet aber ein Saugeld für das "bisschen" Folie...war so um die 120€ für einen 405 in Wurzelholzdesign.

Gruss

Frank

Axel406Coupe
Motorabwürger

Beitrag von Axel406Coupe » Di 20.05.03 11:15

Hi Thimmy,

habe ich in meinen 406 Break als Wurzelholz-Deko reingemacht. Das ist total easy, wenn Du die Gebrauchsanleitung beachtest. Hat etwa ne halbe Stunde gedauert. Nimm nicht irgendetwas, sondern die Dekos von Prewoodec. Die haben alle möglichen Dekos (farbige, Carbon, Holz usw.)

Und es sieht aus wie serienmäßig!

Thimmy

Beitrag von Thimmy » Di 20.05.03 12:50

Wie war das anbringen?

Verklebt man sich nicht schnell?

Gruss

thimmy

>Hi Thimmy,

>habe ich in meinen 406 Break als Wurzelholz-Deko reingemacht. Das ist total easy, wenn Du die Gebrauchsanleitung beachtest. Hat etwa ne halbe Stunde gedauert. Nimm nicht irgendetwas, sondern die Dekos von Prewoodec. Die haben alle möglichen Dekos (farbige, Carbon, Holz usw.)

>Und es sieht aus wie serienmäßig!

Axel406Coupe
Motorabwürger

Beitrag von Axel406Coupe » Di 20.05.03 13:46

Ist nicht schwierig. Du brauchst einen Fön dazu und ein zweites paar Hände wäre auch nicht schlecht. Die Einzelteile habe ich wie vorgeschrieben mit dem Fön "weich geblasen" und dann von einer Seite beginnend angeklebt. Ist wirklich kein Problem...

Gruss Axel

Coupefahrer

Beitrag von Coupefahrer » Di 20.05.03 18:29

Hallo zusammen,

na ja - so richtig serienmäßig schaut´s nicht aus. Aber besser als ohne allemal.

Montage ist mit Fön kein Problem, das klebt erst richtig, wenn man es aufgesetzt hat und dann mit dem Fön draufhält.

Kaufen kann man das hier:

Antworten