306 Cabrio 1.6 für 8000 euro???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
smooth
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

re: Ist wirklich schwer zu vergleichen

Beitrag von smooth » Di 27.05.03 10:59

nur nicht täuschen dass 150 - 200 kg nicht viel sind!!!

smooth
Lenkradbeißer

re: Das solltest Du auf jeden Fall denn...

Beitrag von smooth » Di 27.05.03 11:11

>...ich hab am Samstag eine Probefahrt mit so einem Ding gemacht. Peugeot 306 Cabrio, BJ 98, 1,6l und 88Ps

>Ich muss sagen, ich war echt enttäuscht von dem Auto was die Leistung betrifft...

>ich weiß mit einem Cabrio sollte man cruisen und nicht heizen *gg*

>aber das Ding ist sowas von untermotorisiert... ging so als hätte er grade mal 50 Ps.

>Also wenn ich mir mal ein 306er Cabrio kaufe, dann sicher eins mit der 2,0l Maschine.

...@nora - schatzal, du machst grad mein baby nieder! tztztz

ok, geb zu is ne lahme ente und sauft viel trotzdem bleibt jedem seine subjektive entscheidung! st. tropez austattung hats leider nur mit 1.6er geben und daher wars auch dieses auto bei mir denn wo bekommt man sonst leder und verdeck in wagenfarbe dazu.

am besten: probefahren - genießen - entscheiden

smooth
Lenkradbeißer

re: Naja, Cabrio und normalen XR kann man schlecht vergleichen ...

Beitrag von smooth » Di 27.05.03 11:13

>Das Cabrio ist ja doch um einiges schwerer, oder?

>Ich bin auch schon mal mit einem 89PS XR gefahren... ich fand den auch nicht übel um ehrlich zu sein, der hatte sogar einen ganz schönen Biss.

>Aber das Cabrio war echt die reinste Niederlage... (hatte zwar 17zöller drauf - aber trotzdem...)

@nora - reinste niederlage??? ...... schatzal, das gibt ein nachspiel vom vorspiel!!! ;)

smooth
Lenkradbeißer

re: zu teuer???? is finde den Preis ok

Beitrag von smooth » Di 27.05.03 11:18

und man wird sich wundern wieviele doofis sich finden ;)))

>du musst bedenken, dass die preise bei mobile und co. immer extrem hoch angesiedelt sind, und dass der gebrauchtwagenmarkt am boden ist.

>da die anzeige im netz nix kostet, packt man erstmal einen fantasiepreis rein, das ist wirklich so, da ruft auch erstmal niemand an. mein 307 steht auch immer zum neupreis da drin, falls sich doch mal ein doofi findet :-) .

>

>>bei Mobilde.de kannst mal vergleichen was da so Preise sind. Da bekommst für 8000€ ein s1! s2 meist erst um die ca 10000€ und aufwärts!

Antworten