Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Fr 30.05.03 08:16
Hi!
Ja klar, wäre kein Problem. Wohnst ja sozusagen um die Ecke. Mail mich einfach mal an. Hab zwar im Moment ein paar Probs mitm Rücken aber das wird ja hoffentlich in den nchsten Tagen wieder werden.
Gemacht hab ich das schon aber halt am 306. Türverkleidung ausbauen beim 206 muss ich nochmal nachsehen was wo runter muss, dürft aber auch kein Prob sein.
Und die Dämmung dürfte in 2-3 h erledigt sein, sofern die Türverkleidung keine Probleme bereitet.
Wär ja eh mal zu überlegen, sich mal so zu treffen. Es sind ja noch mehr aus dem Trierer Raum hier im Forum unterwegs.
CU,
Patrick
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Fr 30.05.03 08:18
kein Text
-
Olek
Beitrag
von Olek » Di 20.04.04 20:50
>2)Vibrationsdämmung
>Um zu vermeiden daß Anbauteile wie Türverkleidung, etc. vibrieren, nimmst Du eine Matte Akkustik-Dämmvlies (z.B. von Jehnert, ca. 15€-1 Matte genügt). Das ist eine ca. 2-3 cm dicke und selbstklebende Matte, die aus vielen Lagen besteht und sehr schwer zu schneiden ist. Diese wird nach der korrekten Dämmung auf das Türinnenblech, sozusagen zwischen Türverkleidung und Blech geklebt und verhindert, daß Vibrationen an die Türverkleidung weitergegeben werden. Bevor Du diese Matte aufklebst, solltest Du jedoch checken, ob im Innern Deiner Tür nichts mehr rasselt, denn FH-Motor oder Schließmechanik rasseln gern und das solltest du vorher ausmerzen.
Hi
Ist zwar schon bissel her aber ich würde gerne wissen was du genau mit Türinnenblech, meinst.
Also ich habe mir das so vorgestellt türverkleidung ab und dann ist da diese stangen mit der lautsprecher vorrichtung und dahinter wird dann dieses dämmvlies gehauen? Zwischen außenblech und diesen sachen halt ?
mfg
olek