Leuchtweitenregulierung im 205 die 2.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
marco

Leuchtweitenregulierung im 205 die 2.

Beitrag von marco » Fr 30.05.03 17:02

Ich weiß, das geht auf die Nerven, aber weiß jemand, wie man das beheben kann, ich habe die hydraulische LWR und ich möchte, daß sie funktioniert, weil der Mängelbericht sie auflistet. Der Drehknopf im Amaturenbrett dreht, aber ratet nicht ein. Dennoch: Ab und an zuckt sie noch auf der linken Seite, aber die rechte Seite ist tot; Vielleicht weiß jemand Abhilfe oder wenn das nicht zu reparieren ist und eine Neue her muß, dann hat evtl. jemand die Original Teilenummer parat oder weiß, wieviel das kostet?? Danke,

marco.

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
re: Leuchtweitenregulierung im 205 die 2.

Beitrag von funkykowal » Fr 30.05.03 17:18

das geht nicht hydraulisch, sondern per seilzug. da es ab und zu mal geht, würde ich die freigängigkeit der scheinwerfer, die verbindungen mit der seilen, oder den drehschalter selber überprüfen.

die lwr ist übrigens erst ab bj. 1991 pflicht.

Hiob317
Spätzünder

Beitrag von Hiob317 » Fr 30.05.03 17:27

>das geht nicht hydraulisch, sondern per seilzug. da es ab und zu mal geht, würde ich die freigängigkeit der scheinwerfer, die verbindungen mit der seilen, oder den drehschalter selber überprüfen.

>die lwr ist übrigens erst ab bj. 1991 pflicht.

ich kenbne das nur so, dass die regulierung der höhe über unterdruck geht, das mit den seilen hab ich noch nicht gehört...

aber kann ja alles möglich sein, man lernt nie aus...

Gruss

Tobias

Lieke
Zufrühabschnaller

Beitrag von Lieke » Fr 30.05.03 17:31

>>das geht nicht hydraulisch, sondern per seilzug. da es ab und zu mal geht, würde ich die freigängigkeit der scheinwerfer, die verbindungen mit der seilen, oder den drehschalter selber überprüfen.

>>die lwr ist übrigens erst ab bj. 1991 pflicht.

>ich kenbne das nur so, dass die regulierung der höhe über unterdruck geht, das mit den seilen hab ich noch nicht gehört...

>aber kann ja alles möglich sein, man lernt nie aus...

korrekt, schon gar nie am 205 :))

Schönes WE

Gruß

Lieke

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Fr 30.05.03 19:32

>das geht nicht hydraulisch, sondern per seilzug. da es ab und zu mal geht, würde ich die freigängigkeit der scheinwerfer, die verbindungen mit der seilen, oder den drehschalter selber überprüfen.

>die lwr ist übrigens erst ab bj. 1991 pflicht.

Hallo,

Seilzug?? Dann muß sich der Seilzug damals, als ich mal eine Leitung mit dem Seitenschneider abgeknippst habe, auf der Stelle in eine ölige Flüssigkeit verwandelt haben.

:-)))

Gruß Martin

Nemesis
Benzinsparer

re: bei mir auch über seilzug...

Beitrag von Nemesis » Sa 31.05.03 02:50

Habn bj.91 205 look. Bei mir ist das auch so mit den Seilzug. Wie schon beschrieben...

gruß

Nemesis

Antworten