Bin ich echt zu doof, einen KFZ-Brief zu lesen??? Hilfe!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Bin ich echt zu doof, einen KFZ-Brief zu lesen??? Hilfe!

Beitrag von Waldfee106 » Fr 30.05.03 22:57

Hi!

War nun heute bei der Zulassungsstelle - habe meine TÜV-Gutachten in die KFZ - Papiere eintragen lassen. Und da liegt mein Problem...

In Spalte B stehen nun alle technische Änderungen die bisher erfolgten -- wobei in der letzten Zeile steht (da nicht alles hinpasste):"Fortsetzung s. Beiblatt.Nachge"

Der Fahrzeugschein endet mit den selben Worten ... wobei ein Beiblatt meine Außenspiegel noch erwähnt. Das ganze ist zusammengeheftet und mit nem Siegel der Stadt Gö versehen.

Aber ich versteh das nicht... meiner Ansicht nach müsste so ein Beiblatt doch auch am KFZ Brief angeheftet sein. Ich hatte es sehr eilig - so dass es mir erst jetzt zu ruhiger Stunde auffiel ...*schneuz*

Stimmt da was nicht - oder seh ich was falsch? Ihr habt doch sicher alle mit sowas Erfahrung .... helft mir bitte auf die Sprünge

1000 Dank im Voraus

*einesichgroßeSorgenmachendeWaldfee*

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: Bin ich echt zu doof, einen KFZ-Brief zu lesen??? Hilfe!

Beitrag von vulkanus » Fr 30.05.03 23:04

Hilft dir zwar jetz ned viel...

>Ihr habt doch sicher alle mit sowas Erfahrung ....

Aba: ich nich *g*

Waldfee106
Admine

Stimmt, DAS hilft mir nicht! aber evtl.gibts doch ERFAHRENERE hier :o) (o.t)

Beitrag von Waldfee106 » Fr 30.05.03 23:09

kein Text

Silverpug
Benzinsparer
re: Bin ich echt zu doof, einen KFZ-Brief zu lesen??? Hilfe!

Beitrag von Silverpug » Fr 30.05.03 23:23

Ja, dass muss auch an den Brief dran! Gehst halt Montag nochmal hin erzählst denen wie es war und dann machen die dir den bestimmt noch dran. Die werden sich ja noch erinnern...

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Quatsch, im Brief ist viel mehr

Beitrag von Frank309 » Sa 31.05.03 10:51

Platz für Eintragungen als im KfZ Schein. Wenn du alle Sachen, die in deinem Schein stehen auch im Brief findest ist alles in Ordnung. Im Brief ist viel mehr Platz als im Schein, deshalb hat ein KfZ Brief so schnell auch keinen Anhang.

MfG Frank

Red Runner
TÜV-Knutscher
guck mal auf Seite 5..

Beitrag von Red Runner » Sa 31.05.03 10:59

..da ist ein grooooßes Feld für weitere Eintragungen. Ansonsten hat der Fahrzeugbrief aber auch in 2A, 3B und 3C jeweils ein Feld 33 "Bemerkungen" und damit auch schon deutlich mehr Platz als der Fahrzeugschein. Irgendwo da sollten sich Deine weiteren Eintragungen verstecken.

Greetz

RR

>Hi!

>War nun heute bei der Zulassungsstelle - habe meine TÜV-Gutachten in die KFZ - Papiere eintragen lassen. Und da liegt mein Problem...

>In Spalte B stehen nun alle technische Änderungen die bisher erfolgten -- wobei in der letzten Zeile steht (da nicht alles hinpasste):"Fortsetzung s. Beiblatt.Nachge"

>Der Fahrzeugschein endet mit den selben Worten ... wobei ein Beiblatt meine Außenspiegel noch erwähnt. Das ganze ist zusammengeheftet und mit nem Siegel der Stadt Gö versehen.

>Aber ich versteh das nicht... meiner Ansicht nach müsste so ein Beiblatt doch auch am KFZ Brief angeheftet sein. Ich hatte es sehr eilig - so dass es mir erst jetzt zu ruhiger Stunde auffiel ...*schneuz*

>Stimmt da was nicht - oder seh ich was falsch? Ihr habt doch sicher alle mit sowas Erfahrung .... helft mir bitte auf die Sprünge

>

>1000 Dank im Voraus

>*einesichgroßeSorgenmachendeWaldfee*

Waldfee106
Admine

neee eben nicht ...ich könnt k.... *wieso geht nicht mal was ohne Probleme???

Beitrag von Waldfee106 » Sa 31.05.03 16:14

Ich hab echt schon JEDE Zeile des Briefes gelesen - ich hab - ganz sicher- nix übersehen .... Ich meine, ich habe dafür immerhin 22 Euro bezahlt ...

aber Danke für den Tip!

*Waldfee*

Waldfee106
Admine

Bei mir steht im Schein mehr als im Brief :o) .. wenns net so traurig wär ....

Beitrag von Waldfee106 » Sa 31.05.03 16:16

ich geh dann halt Mo. nochmal hin ... und mach denen einen Einlauf!

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
22 euro is aber heftig, bei uns kostet das nur 11 fürn neuen fzg-schein

Beitrag von Frank309 » So 01.06.03 11:13

kein Text

Antworten