Meinem Freund wurde heute nacht der Wagen gestohlen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Land: Deutschland

Meinem Freund wurde heute nacht der Wagen gestohlen...

Beitrag von andi 205HH » Mo 02.06.03 20:27

... und es ist nicht nur ein Auto, sondern ein VW T4, der ehemals zum NDR gehörte. Also nicht gerade ein unauffälliger Kleinwagen.

Das kann man erstmal garnicht glauben, wenn man vor der leeren Parklücke steht. :-(

Das dümmste an der ganzen Sache ist, dass er den Wagen noch über seine Ex-Freundin nur Haftpflicht versichert hat - das heißt, wenn der Bus nicht wiedergefunden wird, ist das ganze Ding weg und er bekommt keinen Cent von der Versicherung.

Zudem trifft es natürlich immer Leute, die es nicht gerade dick auf dem Bankkonto haben. Echt - der Teufel scheißt immer auf dem größten Haufen und wenn schon irgendwas passiert, dann immer so, dass es den größt möglichen Schaden anrichtet.

Vielleicht kann hier jemand einen günstigen 205 anbieten, der auch noch fährt und TÜV fähig ist, denn eigentlich ist mein Freund ein wahrer 205 Fan und ist nur durch unglückliche Umstände an den Bully geraten.

Ich mach mir selbst auch schon Gedanken, denn mein 205 ist auch nur Haftpflicht versichert :-(

Wer glaubt schon, daß einem das ganze Auto geklaut wird?!?

aaaargh, wenn ich nur mehr Kohle auf dem Konto hätte, ich würd ihm glatt nen 205 hinstellen.

also, wenn jemand günstig was abzugeben hat, dann postet bitte hier oder schreibt mir eine Mail.

gruß

andreas

PUG306XSi
Kanaldeckelumfahrer

Habe noch einen Bei Interesse Mail HU Neu 130TKM (o.t)

Beitrag von PUG306XSi » Mo 02.06.03 20:54

kein Text

Antworten