Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Fr 06.06.03 09:07
hi Madeleine,
ja es geht schon um die leute aber bei mir ist die grenze jetzt erreicht!!! Ich war die ganze letzte Sauson ja ohne meinen Kleinen da aber es ist so frustrierend wenn man es net schafft weil einfach irgentwelche leute trödeln!!! Naja wie gesagt das würde mich einfach zu wütend machen wenn ich kommen würde ausserdem kann ich am We ja noch am auto basteln dann hab ich die zeit wenigstens sinnvoll genutzt!
Sorry Süsse aber das würde mir einfach keinen Spaß machen.
Hoffe das wir uns dieses Jahr aber noch sehen wenn ich es im Sep. schaffe ( du weißt schon was ich meine gell???

)) dann können wir ja labern!!
Bis dann
Fabian *dermomentaneinfachnurfrustriertist*
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Fr 06.06.03 09:13
Hi,
ja ich habe ja auch gehofft das es bei mir noch gerade so klappt aber ich weiß nicht wie !!! bekomme meine lackierten Teile erst am Sa und die kleinteile weiß ich net..... und dann muss ich noch zum fehler auslesen und das alles schaff ich net am Sa!!! wenn ich die teile heute abend bekommen würde könnte ich ja noch ne nachtschicht einlegen und morgen den Fehler auslesen lassen! ach ***Mist*** klappt aber nicht!!!
naja bis ein ander mal
Gruß
Fabian
-
André
Beitrag
von André » Fr 06.06.03 09:37
Hab sogar mein Baby heut morgen noch in die Werkstatt gegeben, damit die mein Verbindungsstück zw. Krümmer u. Hosenrohr wieder dicht bekommen...
Hoffentlich wird alles ganz normal fertig und ich hol ihn dann um 6 ab
André