CD Wechsler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
KMU
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland

re: CD Wechsler

Beitrag von KMU » Mi 11.06.03 15:45

>>

>>>Schreibst du es mir dann hier ins Forum oder per Mail!?

>>Mir gleich, ich kann Dir dann auch ne Mail schicken!!

>>Brauch dann nur Deine E-mail Adresse!!

>Also meine Mailadresse ist K-M-U@gmx.net , wäre nett bald was von dir zu holen und nochmals danke!

Sag mal, wenn ich meine Lenkradfernbedienung behalten will, dann muss ich mir auch ein CD Radio kaufen, dass eine Fernbedienung dabei hat, ne!?

PugFreak
Strafzettelsammler

re: CD Wechsler

Beitrag von PugFreak » Mi 11.06.03 17:04

>Sag mal, wenn ich meine Lenkradfernbedienung behalten will, dann muss ich mir auch ein CD Radio kaufen, dass eine Fernbedienung dabei hat, ne!?

Meine schon, man muss zumindest ne Fernbedienung anschließen können.

Bei den neuen Radios ist das aber glaube ich normal, bin mir da aber nicht sicher.

Mann kann jetzt ja schon fast zu allen Radios ne Fernbedienung nach kaufen.

Zu den neuen Blaupunktradios gibts aufjedenfall ne Fernbedienung im Zubehör, hab ich nach geschaut!! Bei Kenwood, Sony, Alpine und so glaub ich auch..

Mit dem Bescheid sagen ob es mit dem Adapter bei mir klappt dauert noch ein bißchen, habe eben von denen erfahren das der Adapter den ich benötige im moment nicht lieferbar ist!!Probier jetzt noch das von so nem CarHifi Typen zu besorgen! Sag Dir aber sofort bescheid, sobald ich das habe, kann aber noch ein bißchen dauern..

Ich denk aufjedenfall dran!!!!!!

Gruß

Jan

Antworten