SW hier, SW da......

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BlueSurfer
Benzinsparer

SW hier, SW da......

Beitrag von BlueSurfer » Mi 11.06.03 19:15

.........jedesmal nach einem Treffen, sei es SW, Limburg oder sonstwo, herrscht hier die große Weinerei. Pokale hier, Organisation da.....etc. Statt daß ihr froh seit, daß sich überhaupt ein paar die Mühe machen, so was auf die Beine zu stellen, aber nein......"der hat nen Pokal gekriegt und ich nicht, Schiebung". Wenn ihr nur wegen nem Blechbecher dahin fahrt, könnt ihr auch zu Hause bleiben.

So eine Pienzerei habe ich noch in keinem anderen Forum gesehen und hat mich bisher davon abgehalten, selbst mal auf ein Peugeottreffen zu kommen.

Ich war schon auf etlichen Treffen anderer Marken, große und kleine, gute und schlecht organisierte, aber nirgends gab es diese Rumheulerei.

Sorry, das mußte ich echt mal loswerden, weil ich es wirklich nicht mehr lesen kann.

Greetz

Kai

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Land: Deutschland

THX bin voll Deiner Meinung!!!

Beitrag von DerAusgrenzer » Mi 11.06.03 19:49

Gruß Thorsten

hpnu
Kanaldeckelumfahrer

re: SW hier, SW da......

Beitrag von hpnu » Mi 11.06.03 20:20

Denkt eigentlich keiner an die Leute die sich die ganze Arbeit machen so ein Treffen auf die Beine zu stellen?

Richtig ver*******t müßte sich eigentlich der Veranstalter vorkommen der sich nach etlichen Wochen Arbeit so eine Kritik anhören muß.

Kritik sollte objektiv sein und zumindest ansatzweise als Anregung verstanden werden. Fehler macht jeder und meistens (meiner Erfahrung als Auswerter von Bogensportturnieren nach zu urteilen) gibt es bei jeder Veranstaltung ein paar neue davon zu entdecken.

Was mich erschreckt an dieser Diskussion ist der Ton der dabei angeschlagen wird: Ver*****ung und Pfusch sollte bei einer von Nichtprofis initierten Veranstaltung tabu sein und wenn sich einer beschweren will soll er das doch bitte vor Ort tun und nicht mit seinem Frust auch noch den Rest des offensichtlich auch GEILEN TREFFENS in Verruf zu bringen.

Nachkarten bringt nur böses Blut und jeder Veranstalter weiß bei objektiver Kritik was er ändern sollte. Daß man es nie allen rechtmachen kann ist eine bekannte Tatsache aber bei den Tönen die hier teilweise angeschlagen wurden hätte ich als Ausrichter in Zukunft denen die Arbeit überlassen, die am lautesten sch***** schreien.

Falls das Treffen nächstes Jahr noch stattfindet bin ich auf jeden Fall da!!!

Greetings

H.P

Andi205
Lenkradbeißer

RICHTIG!!!

Beitrag von Andi205 » Mi 11.06.03 20:23

Und wenn das so wie etwas weiter unten abläuft, ist das sehr sehr arm.

Wenn ich mal die Zeit finden würde auf ein Treffen zu fahren, dann sicher nicht wegen einem Stück Alu oda so. ES zählt das gemeinsame Hobby. Und das ist immernoch Peugeot und nicht Pokalzoff!!!

In diesem Sinne!!!

Mfg Andi

>.........jedesmal nach einem Treffen, sei es SW, Limburg oder sonstwo, herrscht hier die große Weinerei. Pokale hier, Organisation da.....etc. Statt daß ihr froh seit, daß sich überhaupt ein paar die Mühe machen, so was auf die Beine zu stellen, aber nein......"der hat nen Pokal gekriegt und ich nicht, Schiebung". Wenn ihr nur wegen nem Blechbecher dahin fahrt, könnt ihr auch zu Hause bleiben.

>So eine Pienzerei habe ich noch in keinem anderen Forum gesehen und hat mich bisher davon abgehalten, selbst mal auf ein Peugeottreffen zu kommen.

>Ich war schon auf etlichen Treffen anderer Marken, große und kleine, gute und schlecht organisierte, aber nirgends gab es diese Rumheulerei.

>Sorry, das mußte ich echt mal loswerden, weil ich es wirklich nicht mehr lesen kann.

>Greetz

>Kai

Antworten