Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Glanzruss@307cc
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Glanzruss@307cc » Do 12.06.03 19:13
Da ich gestern keine Antwort auf mein Posting bekommen habe bin ich dann dochmal zum Pug Händler gefahren *extra60km* und der sagte mir das das Rasseln, ist eber eher ein tiefes blechernes Klappern, höchstwarscheinlich der Turbo ist... TOLL dachte ich.
Aber das kann doch net normal sein das nach 2 Jahren und ca. 65000 km (war neu) schon der Turbo an meimem 206 HDI kommt.
Habt ihr eine Ahnung ob sowas bei Pug noch auf Kulanz geht?
Weil 1500 Eus sind ganz schön Fett für n neuen Turbo.
-
blueLion
- Motorabwürger
Beitrag
von blueLion » Fr 13.06.03 00:59
>Da ich gestern keine Antwort auf mein Posting bekommen habe bin ich dann dochmal zum Pug Händler gefahren *extra60km* und der sagte mir das das Rasseln, ist eber eher ein tiefes blechernes Klappern, höchstwarscheinlich der Turbo ist... TOLL dachte ich.
>Aber das kann doch net normal sein das nach 2 Jahren und ca. 65000 km (war neu) schon der Turbo an meimem 206 HDI kommt.
>Habt ihr eine Ahnung ob sowas bei Pug noch auf Kulanz geht?
>Weil 1500 Eus sind ganz schön Fett für n neuen Turbo.
hi!
also ich denk schon das das auf kulanz geht, zumindest zum teil... weil ich mein das ist ja nicht wirklich ein "verschleissteil".
mfg daniel
-
Shadow
- ADAC-Fan
-
von Shadow » Fr 13.06.03 09:07
wenn ja versuchs mal mit nem Diesel-Conditioner...
Wir haben bei uns im Club 2 HDIs die nacheinander beim Gasgeben son nettes Rasseln hatten. Mit dem Zeug ging das aber relativ schnell wieder (einigermassen) weg so daß es nicht mehr auffällt......
Gruß
Thorsten