Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
jörg
Beitrag
von jörg » Sa 14.06.03 07:21
bei meinem 94 205 cabrio gibt es ab und zu fehlalarme der 3 warnleuchten STOP TEMPERATUR ÖL. diese beginnen unter dem fahren zu leuchten, ohne daß dem uto etwas fehlen würde. ich vermute ein defekt des sicherungskasten. weiß jemand mehr? grüße jörg
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Sa 14.06.03 14:33
hallo,
evtl. hat einfach nur einer der geber ne macke, beim 205er gibts das häufiger, grad bei den wassertemperaturgebern spinnt gerne auch mal einer, beim öl läuft die stoplampe ja über nen widerstand im cockpit-gerät selber, evtl. ist auch nur der hin und die stop-lampe geht schon bei verfrühten werten an.
grüsse, kris
-
jörg
Beitrag
von jörg » So 15.06.03 08:56
>hallo,
>evtl. hat einfach nur einer der geber ne macke, beim 205er gibts das häufiger, grad bei den wassertemperaturgebern spinnt gerne auch mal einer, beim öl läuft die stoplampe ja über nen widerstand im cockpit-gerät selber, evtl. ist auch nur der hin und die stop-lampe geht schon bei verfrühten werten an.
>grüsse, kris
vielen dank für deine antwort. den tacho hab ich schon mal getauscht, hat sich aber nichts geändert. jetzt tausch ich mal den temperaturgeber, wieviel hat er denn? danke nochmals. grüße jörg