Schlechte Lichtqualität beim neuen 206er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hilfi
Randsteinstreichler

Schlechte Lichtqualität beim neuen 206er

Beitrag von hilfi » Mo 16.06.03 21:22

Hab folgendes Problem. Meine Lichtausbeute ist eine Katastrophe. Licht ist richtig eingestellt. Birnen alle io. Wurden gesprüft.

Ich hab richtig dunkle Flecken im Lichtstrahl drin. Also nicht schön eine Fläche gleich hell, sondern total unregelmässig. Was könnte die Ursache sein. Oder liegts daran, dass ich vorher mit dem Xenon zu stark verwöhnt war?

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Land: Deutschland

Ich tippe auf vorher. ^^

Beitrag von DerAusgrenzer » Mo 16.06.03 22:41

Das ist natürlich gewohnheitssache. Wenn ich vom 106er meiner Freundin auf meinen umsteige, dann kommen mir meine Lichter wie Flutlichter vor. Xenon ist schon was geiles, das wäre bei mir genau so Pflicht wie eine Klimaanlage. Hast mal geschaut ob die Reflektoren "dreckig" oder das Klarglas "milchig" sind oder ob die Birnen innen drin fleckig sind. Wenn nicht einfach mal die Werkstatt fragen.

Gruß vom Ausgrenzer der mit seinen Kleinwagenscheinwerfern sehr zufrieden ist !!!

Antworten