Neues Forum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
max
Händler
Land: Deutschland
re: o.k....

Beitrag von max » Sa 21.06.03 12:18

und irgenwann lernen wir auch, das Englische aus dem Wortschatz wegzulassen *g*

gruß

max

>war ein fehler.

>um die zeit abends mache ich mir die arbeit nur noch ungern, vor allem wenn ich grade von nem

>14stunden arbeitseinsatz gekommen bin...

>dann entschuldige ich mich natürlich, ich hab den thread gelesen und ziemlich gekocht...

>nichtsdestotrotz finde ich, dass ein forum als standalone ohne sinnvolle umgebung nicht sehr

>produktiv ist. gut, auch wir haben so angefangen, aber die umstände waren auch etwas anders

>als heute. heute haben wir in der peugeotscene ne nette community, die eignetlich mit mehr

>als genug foren zu tun hat.

>viel besser und sachdienlicher würde ich ne homepage finden, die wirklich modellbezogen ist.

>jetzt hast du ja angekündigt, auch andere modelle in deine kategorien reinzunehmen.

>so nimmt einer dem anderen die luft. im endeffekt nutzt das aber niemand wirklich. eine gute

>informative page zum 206s16 könnte ich mir aber gut vorstellen. eine page, die technikorientert

>ist und den usern echte hilfestellung anbietet.

>denk mal drüber nach...

>gruss

>obelix

S16-Fahrer

re: o.k....

Beitrag von S16-Fahrer » Sa 21.06.03 16:31

Hi,

das mit den anderen Modellen wird noch überdacht, mittlerweile tendiere ich schon wieder zu der Variante nur Peugeot 206 S16, oder nur S16 ?!?

Naja, Entschuldigung akzeptiert, nichts für ungut, die Probs habt Ihr wahrscheinlich öfter....also verständlich.

Gruß

Stefan

Antworten