Misssssssssssssst!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pacman
ATU-Tuner

Misssssssssssssst!

Beitrag von pacman » Fr 20.06.03 18:31

Hi Leutz,

habe mein Original Gutachten verloren von meinem Fahrwerk (PowerTech).

Nun gibt es ja auf der HP von PowerTech da diesen Service, das ich mir das Gutachten da runterladen kann.

Ist dem Prüfer das egal, ob das das Original ist oder eins von der Homepage?

Merken werde es glube ich so nicht, sind alle Nummern drauf und das Original war auch auf weißem DIN A4 Papier gedruckt.

Wie siehts aus, bin ich im Ar..h?

MfG

Pacman

liondriver
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Nö...

Beitrag von liondriver » Fr 20.06.03 19:20

Hi Du!

Nö, das macht nix. Das akzeptieren die auch. Ist ja nichts anderes. Allerdings kann ich Dir gleich sagen, daß die Qualität der Downloads eher bescheiden ist bei PowerTech. Habe mir das aktuellere Gutachten für meine Distanzscheiben runtergeladen & ausgedruckt. Teilweise kannst es kaum entziffern was da steht. War jedenfalls bei mir so. Mußt mal schauen...

Gruß

Patrick

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
halb so wild...

Beitrag von falk 205 » Sa 21.06.03 13:25

... ich muss mal schauen, ich hab ne cd mit einer gigantischen menge gutachten von powertech... wenn du mir sagst, was du genau suchst, dann muss ich mal die cd suchen und schauen ob das da drauf ist und dann versuch ich´´s dir zu schicken...!??! ich weis nur im moment nicht, wo die cd ist... *grübel*

falk

Antworten