Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
HDI90
Beitrag
von HDI90 » Sa 21.06.03 18:22
hi,
habe einen 206er HDI!! WIe kriege ich zwei Plus Kabel von der Batterie in den Innen Raum muss ja zum Kofferaum für Verstärker drinnen kein Problem aber wie komme ich ersterinmal rein??
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 57462
- Land: Deutschland
Beitrag
von The Hidden » Sa 21.06.03 18:36
Moin,
habe auch nen HDI.
Du mußt den Deckel vom Sicherungskasten IM AUTO ab machen...
Dann das flache Steuergerät ausbauen (1 Torx Schraube).
Und die Kabel abklemmen.
So... dann siehste wenn du dich in den Fußraum legst oben knapp unter den Sicherungen einen kleinen Gummistopfen.
Den mußte raus nehmen.
Dann einfach mit nem Spitzen schrauben zieher das Plastik dahinter durch stoßen.
Und das Kabel durch das entstandende Loch schieben.
Jetzt vom Motorraum aus das Kabel was unten recht (Fahrerseite) raus guckt mit einem Draht hoch ziehen.
Fertig.
Gruß
Gregor
-
zapco
Beitrag
von zapco » Sa 21.06.03 19:40
>hi,
>habe einen 206er HDI!! WIe kriege ich zwei Plus Kabel von der Batterie in den Innen Raum muss ja zum Kofferaum für Verstärker drinnen kein Problem aber wie komme ich ersterinmal rein??
wenn es geht suche Dir einen anderen Weg. Neben dem Steuergerät ist schlecht wegen der Einstreuungen die von der Endstufe dann als Pfeifen wiedergegeben werden können, wie gesagt können.....
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » So 22.06.03 08:30
Hm, seltsam ich habs gerade vorgestern am 206 HDI gemacht aber was für ein Steuergerät? Ich hab einfach den Sicherungskasten ausgebaut, bzw. der Inhalt, dieses flache Plastikteil mit den Kabeln und Sicherungen drauf aber da war keine Torx-Schraube.
Die ganzen Stecker entfernt, dieser Sicherungshalter ist nur mit zwei Riegeln befestigt, also Riegel aufgemacht und diesen Sich. Halter nach unten wech, dabei etwas die Kupplung (~1 cm) nach unten drücken, damit die Kiste rausgeht.
Dann erscheint das Loch mit der Gummikappe drüber, Kappe ab und mit einem langen Schraubendreher oder Stange die Kappe am anderen Ende des Löchleins raushämmern.
Rest wie bereits genannt.
CU,
Patrick