Frequenzweiche verstecken im 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland

Frequenzweiche verstecken im 206

Beitrag von The Hidden » Mo 07.07.03 22:10

Moin,

wollte eigentlich ganz gern meine recht klobige Frequenzweiche irgend wie in der Tür unter bringen.

Kann mir da einer irgend was empfehlene wie Ich die am besten fest bekomme, ohne das mit das Teil nach 3 Tagen in der Tür rum klappert?

Gruß

Gregor

- Sim -
Händler
re: Frequenzweiche verstecken im 206

Beitrag von - Sim - » Mo 07.07.03 22:43

schaumstoff oder watte drum machen und dann mit klebeband die sache fixieren, also die watte oder die dämmkacke halt, dann legst du die beim türverkleidungs einbau von innen auf den styropur scheiss und drückst die verkleudung unten in die dummen plastik pinne.

greetz

sim

daOchi
Kanaldeckelumfahrer

Habe ich wie folgt gemacht:

Beitrag von daOchi » Mo 07.07.03 23:11

Hi!

Ich habe mir ein Stück Styropor zu groß geschnitten, so dass die Frequenzweiche zwischen der Verkleidung und dem bereits vorhandenem Styropor geklemmt werden konnte.

Dann habe ich die Weiche wieder rausgeholt, das zurechtgeschnittene Stück mit ordentlich Sprühkleber an der Verkleidung festgeklebt, und damit die Weiche hält diese von unten mit ordentlich Silikon verkleistert.

Das Ganze hält bei mir bombenfest. (Die Konstruktion überlebte bisher sogar meine Freundin, die immer wieder glaubt, die Türen wie in ihrem Ford Ka zuknallen zu müssen. *fg*)

Ich hoffe geholfen zu haben.

Gruß,

Ochi.

The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462

THX, so in der art habe ich mir das auch gedacht...

Beitrag von The Hidden » Mo 07.07.03 23:13

... nur kannst sein das du einen "Heute alles ***Mist*** Tag" hast?

Gruß

Gregor

- Sim -
Händler
re: THX, so in der art habe ich mir das auch gedacht...

Beitrag von - Sim - » Di 08.07.03 18:31

meinste mich?

naja geht

also fang ich ma an...

5,30 wecker geht, fertigmachen ab auffe bahn zur kaserne....

patsch holländer und dumme belgier die links kriechen, nicht rechts zu überholen weil da lks sind.... und standstreifenaktionen macht man ja nicht.

es waren nur 70 km aber

6,55 nach 1 stunde und 8 minuten fahrt doch in der kaserne angekommen und gehofft das was passiert....

nix ist.... den ganzen SCHEISS tag bis 16,15 da gesessen und gewartet, klaro viel geraucht und kaffee getrunken und mal mittagessen gewesen, aber sonst ist nix passiert.

dann noch zurück , da hab ich seltsamerweise nur 30 minuten gebraucht.

aber vor meiner haustür die überraschung... cops.... also nachdem ich in die einfach gefahren bin kamen die an und meinten was das für scheiben seien, die so wie ein spiegel aussehen würden....

nach langem hin und her stellte sich dann raus, dass ich dumm und unwissend bin, keine mängelkarte bekomme, diese scheiben aber nicht nochmal gesehen werden sollen... puh... dachte schon rausreissen.... aber nix, im übertragenen sinne, scheiben vorne runter wenn cops da.

wenn du nit weisst wie meine scheiben aussehen, dann guck auf meiner hp

naja und mein vadda hat noch genervt und das wort scheisse mag ich ganz gerne. keine ahnung warum.

so und nun

greetz

sim

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
wie hießt denn die folie? vorne wie hinten? (o.t)

Beitrag von pongi » Di 08.07.03 19:49

kein Text

Antworten