OT: Anreise zur LoveParade: Irgendwelche Berliner hier, die Tipps geben können??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
daOchi
Kanaldeckelumfahrer

OT: Anreise zur LoveParade: Irgendwelche Berliner hier, die Tipps geben können??

Beitrag von daOchi » Di 08.07.03 00:05

Hi zusammen!

Auch mich und einen Bekannten hat das LP-Fieber gepackt.

Nur kommen wir aus dem Großraum Aachen und kenne daher Berlin nicht SO gut.

Da wir Freitagnacht um 22.00h bereits in den Columbiahallen (Platz der Luftbrücke) losfeiern wollen, wäre es nicht schlecht, wenn uns jemand Tipps geben könnte, wo man dort (nach Möglichkeit in der Nähe) gegen ein paar Euro länger und (einigermaßen) SICHER parken kann.

(Wobei der Hof einer ansässigen Abschleppfirma NICHT gemeint ist! *g*)

Danke bereits im Voraus,

Ochi-der-keine-Lust-hat-3-Stunden-auf-der-Suche-nach-einen-Parkplatz-durch-Berlin-zu-fahren

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: OT: Anreise zur LoveParade: Irgendwelche Berliner hier, die Tipps geben können??

Beitrag von Timon » Di 08.07.03 08:29

Hallo,

für Konzerte nehme ich immer den P+R-Parkplatz Pankow-Reinersdorf. Liegt gut angebunden an der S-Bahn (sofern man das als Nicht-Berliner beurteilen kann). Ist zwar nicht bewacht, aber mein Auto war danach immer da. Liegt genau neben der A10 und ist leicht zu finden.

Gruss

Frank

Antworten