Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
ceedee306
Beitrag
von ceedee306 » So 13.07.03 23:14
Hallo,
hab nen 306 (Baujahr 97). Wollte mir in den Kofferraum bzw. in die Heckablage ein paar Boxen einbauen bzw. ne Bassbox legen. An den Anschlüssen hinter dem Radio sind die Kabel fertig verlötet für Lausprecher Hintern links und rechts. Leider verliert sich das Kabel irgendwo im Auto. Daher meine Frage: Wo Kommen die vier Kabel (rechts + / - und links + / - ) wieder raus? Sind die irgendwo in der Seitenabdeckung des Kofferraumes versteckt oder soll ich einfach neue Kabel ziehen und die Anschlüsse hinterm Radio paralell anschliessen????
Gruss Chris
-
alf106
Beitrag
von alf106 » Mo 14.07.03 11:43
Hallo,
habe bei einem Kumpel von mir auch hinter Boxen eingebaut. Haben neues Kabel gelegt, was das einfachste. Wir wußten auch nicht wo die anderen hin sind!
MFG
-
ceedee306
Beitrag
von ceedee306 » Mo 14.07.03 14:25
Hi,
jau dat hab ich mir fast gedacht ;-) wird wirklich das einfachste sein. Danke trotzdem für die Antwort (werd das mal übermorgen in Angriff nehmen).
Gruss
>Hallo,
>habe bei einem Kumpel von mir auch hinter Boxen eingebaut. Haben neues Kabel gelegt, was das einfachste. Wir wußten auch nicht wo die anderen hin sind!
>MFG
-
mirko
Beitrag
von mirko » Mo 14.07.03 14:29
die kabel sind under deiner "teppich" im auto und kommen dann normalerweise hinten in der seitenverkleidung raus da wo auch die kabel fürs licht lang gehen