205 frage...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
205 frage...

Beitrag von bmax6 » Mo 14.07.03 14:04

hallo, ich hab nen rallye... und bei dem schwankt die drehzahl wenn er warm ist immer so zwischen 800 und 1100 umdreheungen, mal etwas weniger selten etwas mehr... auf falschluft hab ich schon mit bremsenreiniger geprüft, die schläuche sind dicht, kann das am LMM liegen. ach ja, wenn er kalt ist, so die ersten 2km, schwankt die drehzahl nicht.

Der_Pate
Benzinsparer
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland

re: 205 frage...

Beitrag von Der_Pate » Mo 14.07.03 14:11

Hallo ich habe ein ähnliches problem das meiner mit dem lerlaufschwankt bei mir kann es aber so weit gehen das er ausgeht im warmen oder im kalten zustand und dann ist er manchmal ganz ruhig und läuft ganz sanft

bei mir ziehtr er auch keine falschluft und die drhezahl ist im "normalen lauf" bei 1200 u/min könnten es die einspritz düsen vieleicht sein ( bein pug ist ein 205 GTI 1.9)

gruß Der Pate

>hallo, ich hab nen rallye... und bei dem schwankt die drehzahl wenn er warm ist immer so zwischen 800 und 1100 umdreheungen, mal etwas weniger selten etwas mehr... auf falschluft hab ich schon mit bremsenreiniger geprüft, die schläuche sind dicht, kann das am LMM liegen. ach ja, wenn er kalt ist, so die ersten 2km, schwankt die drehzahl nicht.

Antworten