Wo gibt es Motordichtsätze zu normalen Preisen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Isoheld
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Wo gibt es Motordichtsätze zu normalen Preisen

Beitrag von Isoheld » Fr 18.07.03 11:36

Brauche einen Motordichtsatz für meinen 205ér GTI. Bei Peugeot wollen die 155 Euro und können mir nichtmal sagen was da alles dabei ist. Wo gibt es so etwas noch? Kennt jemand nen guten Teiledealer?

MFG Isoheld

boeseMI16
Rückwärtseinparker
re: Wo gibt es Motordichtsätze zu normalen Preisen

Beitrag von boeseMI16 » Fr 18.07.03 11:41

Gibs bei mir, Preis weiß ich allerdings nichmehr. War glaub ich was bei 50 Euro oder so. Ich schau mal nach.

>Brauche einen Motordichtsatz für meinen 205ér GTI. Bei Peugeot wollen die 155 Euro und können mir nichtmal sagen was da alles dabei ist. Wo gibt es so etwas noch? Kennt jemand nen guten Teiledealer?

>MFG Isoheld

boeseMI16
Rückwärtseinparker
re: Wo gibt es Motordichtsätze zu normalen Preisen

Beitrag von boeseMI16 » Fr 18.07.03 11:42

Achso n kompletten überholungssatz lag bei 380 EUR. (Kolben, Laufbuchsen, Lagerschalen, alle Dichtungen...)

>Brauche einen Motordichtsatz für meinen 205ér GTI. Bei Peugeot wollen die 155 Euro und können mir nichtmal sagen was da alles dabei ist. Wo gibt es so etwas noch? Kennt jemand nen guten Teiledealer?

>MFG Isoheld

Antworten