power-kabel für verstärker

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
scope

power-kabel für verstärker

Beitrag von scope » Sa 19.07.03 17:19

hallo alle zusammen!

ich habe ein verstärker, ein power kabel und ein problem - ich habe im motorraum kein loch gefunden wo ich das kabel in den innenraum durchziehen kann. es geht um einen peugeot 306 1.4 (bj 96). kann mir vielleicht jemand ein tipp geben? (selber loch bohren möchte ich nicht, vielleicht gibts dafür schon was passendes)

danke!

Bigi
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
re: power-kabel für verstärker

Beitrag von Bigi » Sa 19.07.03 18:28

benutz mal die suchfunktion wurde in den letzten monaten bestimmt schon 10mal besprochen.

>hallo alle zusammen!

>ich habe ein verstärker, ein power kabel und ein problem - ich habe im motorraum kein loch gefunden wo ich das kabel in den innenraum durchziehen kann. es geht um einen peugeot 306 1.4 (bj 96). kann mir vielleicht jemand ein tipp geben? (selber loch bohren möchte ich nicht, vielleicht gibts dafür schon was passendes)

>danke!

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

handschuhfach abbauen...

Beitrag von Troubadix » Sa 19.07.03 21:45

und neber dem lüftermotor bohren, aber erstmal klein vor, denn da ist noch eine strebe evtl dann paar cm weiter neu versuchen.

am besten mit wellrohr ummantel und gut mit silikon/karosserie dichtmasse einkleben wegen scheuern und kurzschluss.

johannes

scope

danke! (o.t)

Beitrag von scope » So 20.07.03 09:23

kein Text

sebi306

habe 50mm² verlegt in meinem 306 bj. 93

Beitrag von sebi306 » So 20.07.03 18:49

kannst dich mal per mail melden, dann kann ich dir bilder schicken...

sebastian-ro@web.de

Antworten